Ricerca waypoint: 

Log per Paraskavedekatriaphobie    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 17. dicembre 2015 Spike05de ha bloccato la cache

trovata 04. marzo 2011 glueOf42 ha trovato la geocache

Beim Dosen Aufräumen in dieser Ecke konnte ich diese kleine Runde angehen, da ich mir vor einigen Tagen die Lösung des Rätsels recht trivial "vor Augen legen" konnte. Dank viel Göück konnte ich Teil zwei des Rätsels vor Ort auf Anhieb richtig lösen, wenn ich auch erst mal in die Röhre geschaut habe. Auch am Final war mit Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel und einem Stück Schnur die Dose schnell geöffnet. Tolle Ideen und ein fieses Glücksspiel machen diesen Cache aus.
t4tc

trovata 08. maggio 2010 dogesu ha trovato la geocache

Die Koords waren relativ schnell ermittelt, doch hat es einige Zeit gedauert, bis ich in die Richtung kam und dann hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei! Doch diesmal war mir ein Fahrrad behilflich. Das ist schon eine tolle Konstruktion und die vielen Spinnen freuen sich über diese schöne Behausung.

TFTC  Dogesu

 

trovata 15. novembre 2009 das fundbüro ha trovato la geocache

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

trovata 15. novembre 2009 ameisenbaeren ha trovato la geocache

Haben zusammen mit dem Team FUNDBÜRO den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

trovata 19. marzo 2009 SinusTeam ha trovato la geocache

TFTC!!Seeeehr kniffelig! Aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem!! Zum Glück hatten wir den Topf dabei und den Meterstab

trovata 18. marzo 2009 Roca27 ha trovato la geocache

toller cache!!!

 

danke für den spass :)

trovata 15. marzo 2009 hochfa ha trovato la geocache

Das mit Fr. dem 13. ist doch nur ein Märchen, in Wirklichkeit ist es So.der 15. !

Zuerst einen Zahlendreher eingegeben und falsch gesucht. Dann mit den richtigen Werten ewig gesucht, da die KOs immer wieder wechselten. Die vielen 4-Beinigen Muggels, die ihre Zweibeiner ausführten, haben die Sache auch nicht erleichtert. Aber, dann doch noch gefunden und den Rest zügig abgearbeitet.

Wieder ein wirklich nettes Geocachdosenhalterversteck

In: Coin

TFTC

trovata 14. marzo 2009 kickstarter ha trovato la geocache

An qnf jne wn urhgr zrva TykSP;pxfgnt. Tyrvpu trshaqra haq qnf Qvat jne fpuba bssra :-) Ahe jne Urhgr Fnzfgnt qre 14.-gr.
Gbyy trznpug.

GSGP Xvpxfgnegre

[Ritorna al listing della geocache]