Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke im Wald    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 05. enero 2021, 16:45 kitara74 ha encontrado el geocache

Wir waren auch erst an der falschen Brücke und das Navi hat verrückt gespielt, aber dank Tipps doch noch entdeckt. Schönes Versteck, danke! Das Logbuch ist sehr durchfeuchtet.

encuentran 23. agosto 2020 emlamari ha encontrado el geocache

Erst bei GC geloggt, jetzt auch bei OC

Logbeuch leider feucht.

DFDC

Nota 23. agosto 2020, 09:53 Richard.merkt han escrito una nota

Nachdem wir zuerst an der falschen Brücke waren, schnell gefunden.
Logbuch leider wegen Feuchtigkeit unbrauchbar.
DfdC

encuentran 23. agosto 2020, 09:47 Richard.merkt ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuerst an der falschen Brücke waren, schnell gefunden.
Logbuch leider wegen Feuchtigkeit unbrauchbar.
DfdC

encuentran 24. mayo 2020, 09:28 Mylex ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Jahren bei GC gefunden und geloggt.

Hier nun noch das Log bei OC.

Herzlichen Dank sagt Mylex

encuentran 31. enero 2018 helitrek ha encontrado el geocache

.nun konnten wir auch diese Dose erfolgreich loggen, sie lag wohl im "Winterquartier", TftC,helitrek

encuentran 30. enero 2018, 17:16 schmunzi ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com schon zeitnah geloggt.  Heute auf opencaching nachgeloggt.

DfdC

encuentran 12. enero 2018 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Heute gefunden und auch bei GC geloggt.

Meiner Meinung nach ist der Cache nicht mehr so wie er sein sollte, etwas komisch gelaufen aus dem Multi einen Tradi zu formen. Das Logbuch ist noch in akkzeptablem Zustand, ein klein wenig feucht aber noch ok.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017, 16:45 NM13 ha encontrado el geocache

Sehr toller Cach wir hatten sehr viel spaßLächelnd

encuentran 04. marzo 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Da haben wir heute von Nessenreben aus den Abstieg zur Brücke im Wald gemacht. Vor Ort war ich dann doch etwas verwirrt, denn die Listingkoords zeigten doch ca. 30 m von dem im Cachetitel erwähnten Objekt weg und bei einem Tradi ist man ja nicht unbedingt darauf gefasst, dass im Listing noch andere Koords stehen. Doch vor Ort habe ich dann den Suchradndius zum Objekt hin erweitert und nach dem ersten "Abtauchen" war das Versteck auch gleich gesichtet. Für den Rückweg wählten wir dann die landschaftlich schöne Variante am Bachlauf aufwärts bis zum "Stillen Bach" und daran entlang nach Nessenreben zurück.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

disponible 19. julio 2016 wantuat has maintained the cache

Hab den Cache aus Zeitgründen in einen normalen verwandelt. Wenn ich wieder Zeit hab, werd ich alles nochmal überprüfen und neu bearbeiten.

encuentran 09. septiembre 2013 outletter ha encontrado el geocache

Den hab ich im Herbst zufällig gefunden, das Datum weiß ich leider nicht mehr

IN GC geloggt.

TFTC

encuentran 19. junio 2012 AlexInes ha encontrado el geocache

Der Cache ist schon ewig her und wurde einfach vergessen zu loggen, der Monat dürfte stimmen, der Tag wohl weniger. Der Cache ist sehr schön gemacht und nur zu empfehlen. Für Weingärtler um bekannte Plätze mal wieder zu sehen, für Auswärtige um etwas Neues über Weingarten zu erfahren.

encuentran 14. noviembre 2010 helmibaer ha encontrado el geocache

Die Brücke hat uns einen ganzen Nachmittag beschäftigt, und zum Schluss standen wir völlig in der Pampa.

Aber nach nochmaligen Nachrechnen und neuem Anlauf am nächsten Tag haben wir die Nuss geknackt.

Ortskenntnis ist auf jeden Fall gut bei dieser Runde, hier kann man sich ganz schön verfransen.

DIE WILDERER 

encuentran 17. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute waren das TheCrow1-Teram und ich auf gemeinsamer Tour.

Die Runde war insoweit bemerkenswert, als dass es eine schöne Tour in interessantem Gelände ist. Die L-Frage konnten auch wir nicht mit aller Sicherheit lösen, trotzdem ergaben sich schliesslich ein paar Koordinaten, die uns zu einem markanten Ort führte, an dem wir dann die Dose fanden.

Danke für den Cache

encuentran 21. julio 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Es ist schon der Hammer wie man hier von Wailhoas durch die Landschaft gescheucht wird und man kann echt stolz auf sich sein wenn man die "kleine(?) Runde" erfolgreich absolviert hat. icon_smile_cool.gif

19:30 Uhr. Der schöne Sommerabend lud zum Spaziergang ein und da der Altdorfer Wald, den ich von früheren Cachesuchen bereits kannte, immer einen Besuch wert ist, freute ich mich schon im Voraus auf diese Runde.

Dass es sich dann sooo lange hinziehen würde hatte ich mir allerdings nicht vorgestellt. Auf Schusters Rappen mit kräftigem Wanderschritt unterwegs schlängelte ich mich (zunächst) zwischen Massen von Joggern und NordicWalkern hindurch und bedauerte beim Downhill zu S1 bereits dass ich mein Fahrrad zu Hause gelassen hatte.

Alle Stages waren prima zu finden, zumindest diejenigen die ich besuchte, denn nach S2 wählte ich den falschen Weg, versäumte S3 und landete gleich bei S4 wo mich vor allem die Frage nach L etwas verwirrte. Trotzdem passten meine Lösungen und so waren S5 und S6 nach einer weiteren "kurzen" Etappe gelöst.

Upps! Habe ich da wirklich alles richtig notiert?
Mhmm, irgendwie passte das schon, doch ganz sicher war ich nicht und so war die Freude besonders groß als sich nach gut 2 Stunden flotter Wanderung das Döschen im Schein der Taschenlampe zeigte. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Viele Grüße und TFTC,
Husti

encuentran 17. julio 2009 fishermansfriend ha encontrado el geocache

am 17.07.2009 auf/als GC gefunden

LOG: Diese „kleine“ Runde heute Nachmittag mit dem Fahrrad absolviert. Alle Stationen, bis auf die –zu erahnenden Wege– gut lösbar. Danke für`s herführen

-fishermansfriend-

Nota 03. mayo 2009 outrider han escrito una nota

Ich habe heute mit meiner Familie das erste Mal Geochaching ausprobiert. Der Rundweg war wirklich schön, haben alles bis auf die Schleußen gefunden. Hier hat es mit den Koordinaten gar nicht geklappt. Zum Glück kommen wir aus der Nachbargemeinde, so wußten wir wo diese zu suchen waren. Von dort aus war es wiederum kein Problem die restlichen Stationen zu finden. Das große Finale blieb allerdings aus, da wir den versteckten Cache trotz intensiver Suche nicht fanden. Ist hier wirklich was hinterlegt?

[Volver a la lista de geocache]