Waypoint search: 

Log entries for Holländer Turmwindmühle zu Tettau    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 23 June 2023, 22:50 bæb found the geocache

Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 March 2022, 15:07 Ralle3 found the geocache

Schönes Wetter und Spaß dabei.🐜Lächelnd

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 24 May 2021, 13:42 gowest86 wrote a note

Leider war das Versteck leer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 January 2021 göwi06 found the geocache

25.10.2020
Heute waren wir auf dem Weg🛣️ nach Gößnitz und da wollten wir uns nicht die Chance entgehen lassen, einfach mal noch ein paar Caches am Wegesrand zu erledigen.
Heute mussten wir leider auch mit zwei DNF's nach Hause 🏠gehen. So kamen wir unter anderem auch hier vorbei🚗, wo wir aber nicht zuerst die Logs lasen und so entging uns, dass der Cache seit 3 Monaten nicht mehr gefunden wurde. So ging es vor Ort und wir sind froh, dass der DNF durch diese interessante Windmühle nicht ganz so schlimm war... Wir fanden🕵️‍♂️ genau den auf dem Spoilerbild beschriebenen Ort📍, aber da war absolut nix. So suchten wir noch eine Weile woanders🕵️‍♂️, aber auch da fanden wir... Genau: NIX. So zogen wir wieder ab, ohne diesen Cache gefunden zu haben

01.01.2021
Heute, auf einer Neujahrstour🥳, kamen wir, nachdem der Owner endlich Wartung durchgeführt hatte, auch noch einmal an dieser Turmwindmühle vorbei, die wir vor dem 25.10 noch nie gesehen hatten👀. Heute ging es wieder zum Spoilerort, doch diesmal war im Gegensatz zum letzten Mal eine Bixx mit einem neuen Logbuch vorhanden und so schrieben wir uns in das nagelneue Logbuch ein.

Danke für das neue Auslegen dieses Caches.
Thx 4 this $$$😉 sagt göwi06

Found 07 March 2020, 11:01 Anonym 09 found the geocache

Schöne alte Mühle dank Hinweis schnell gefunden.

Found 27 August 2019, 22:21 Der Buddelflink found the geocache

Auf einer spontanen 'Drive In' Tour in der erweiterten Homezone kamen wir auch hier vorbei. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 26 August 2018 Admiral Rollmops found the geocache

ein sehr schönes plätzchen ist das hier! nach kurzer suche konnte ich auch den cache gut finden. TFTC!

Found 14 May 2017 CosmotiC found the geocache

Tja, nanu. Heut gesehen, dass die Dose anscheinend wieder vor Ort ist...und da ich eh grad mehr oder weniger in diese Richtung wollte, hab ich hier nochmal gehalten.
Was soll ich sagen, alles da wo es hingehört :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Found 27 April 2014, 15:39 rschulze_79 found the geocache

Auf einer kleinen Radtour hier an der schönen Mühle angehalten und nach kurzer Suche die Dose gefunden.

Danke für den schönen Cache.

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 20 October 2012 Superlooser found the geocache

Hier war ja heute was los, lauter Rennmuggel mit ihren Wohnwagen. Und dass mich der Wirt (oder wer das auch immer war) verfolgt hat, hat mich schon gewundert. Weiß der denn nach dem Event nichts von der Dose? Ich hab's ihm jedenfalls nicht gesagt. Ich bin auf's Klo und habe in Ruhe ge.....loggt.
Danke für den Cache!

#1634

Found 25 August 2012 Skajana found the geocache

Bin neu bei Opencaching angemeldet, diesen habe ich schon 2012 bei Geocaching.com geloggt

Found 13 May 2012 Team-Scream found the geocache

Sehr gut Versteckt auch schnell gefunden. Leider hat der Cache einen Wasserschaden abbekommen. Irgendein Tier hat bestimmt daran rumgeknappert.

vlt. mal Cache wechseln.

MFG,

Team-Scream

Found 05 November 2011 andre* found the geocache

sehenswerter schöner cache!

Found 07 March 2011 Team NTV found the geocache

Das war der 4. auf unserer Nachmittags Geburtstagsrunde
Mal wieder ein Platz der auch wirklich einen Cache verdient hat!! Auch wenn es bloß ein Mikro ist..Aber wirklich schöner Ort!
Wir haben unseren Log auch mit auf den Zettel von landsucher geschrieben (um 16:48 Uhr).

DFDC

Found 17 September 2010 gribbus found the geocache

Durch das Spoilerfoto hat mein Sohn (9 Jahre) den Cache schnell gefunden. Nichts herausgenommen und nichts reingelegt

Found 11 August 2010 Langers11 found the geocache

Ich wusste noch garnicht was für Kleinode hier schlummern. Danke fürs zeigen.

Found 07 March 2010 GeoIv found the geocache

Schöne Windmühle. Schade das man nicht reinschauen konnte.
Im Sommer bestimmt ein schöner Rastplatz. Wir mussten durch den
Schnee stapfen, aber haben ihn trotzdem gefunden. Schönes Versteck!

Danke fürs zeigen dieser schönen Rarität.
GeoIv

Found 02 March 2010 die mondputzer found the geocache

Muss man gesehen haben. Nur leider ist sie ohne "Innereien", aber feiern kann man hier sicherlich.

Danke sagen
Die Mondputzer

Found 20 January 2010 batou found the geocache

Ich wusste noch gar nicht das dort eine so schöne Mühle steht.
Ohne das Bild hätte ich mich tot gesucht. Gelogt: 11:10 Uhr

TFTC

Found 10 September 2009 De SusHi - BAndE found the geocache

Unserer erster Cach für diesen Tag. Wir haben ihn auf den Weg nach Meerane gleich mal mit erledigt Laughing. Schöne Mühle. Da wohnt man in der Nähe und war noch nie hier...

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

Found 06 August 2009 suchnase found the geocache

Schöner Cache. Gleich gefunden. Konnte die Mühle auch von innen bewundern.Smile

Found 02 May 2009 Zeitenwanderer found the geocache

Obwohl ich von Tettau nur rund 12 Kilometer weg wohne, kannte ich diese schöne Windmühle bisher nicht. Nun führte mich der Weg dorthin. Am Anfang dachte ich, es ist ein Sch...-Cache, weil ich zunächst an etwas anderer Stelle gesucht hatte (Koordinaten). Doch dann habe ich auf das Spoilerbild geschaut und ... Bingo! 
Netter Micro an schönem Ort! Danke!

Found 15 April 2009 Tuxmaster found the geocache

Schnell und gut gefunden, ein schöner und ruhiger Platz.

Found 14 March 2009 juenger_des_tux found the geocache

Nach einem Besuch in Altenburg auf dem Rückweg gefunden. Dort ist es wirklich windig (und auch ziemlich unangenehm). Aber als Ort für eine Hochzeit wirklich schön.

Wir haben auch einen kleinen Tux dagelassen.

TFTC sagen die Jünger des Tux

Found 29 January 2009 ChaosTeam found the geocache

So heute auf unserer "Einkaufstour" zum Kaufland schnell mitgenommen. Liegt ja quasi vor unserer Haustür.

Interessante Windmühle nur leider ohne Inhalt.

Eine mit Inhalt wäre hier.


Danke sagt das ChaosTeam

[Back to the geocache listing]