Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Baumhaus am Hahnerberg    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2011 Helden des Waldes hat den Geocache gefunden

Schnell am Abend, mit dem Freund unseres Sohnes, gelogt.

Schönes Wetter, toller Fundort.

Danke, sagen die "Helden des Waldes"

gefunden 11. Februar 2011 TheraVet hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Julchen (ehemals "Gastcacher Julia", jetzt angefixt :-) ) gefunden.
Ilex im Gesicht, Matsch an den Schuhen, aber relativ schnell Erfolg gehabt. Und dann noch das romantische Rauschen des Überfliegers im Hintergrund....

In:TB
Out: nix

Vielen Dank für Cache #21!

gefunden 07. November 2010 Pig Team 7 hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache! War super versteckt .

gefunden 01. November 2010 Wupperfriesen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach und direkt fündig...

 

Vielen Dank! 

 

In: Glasstein

Out: Ü-Ei Bagger  

gefunden 25. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

IN: Plastikmünzen
OUT: GC, Simpson-Figur

gefunden 03. Oktober 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

 

Vielen Dank sagt

Superputzi

gefunden 03. Oktober 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

03.10.2010 -|- 13:40
Lange konnte sich die Dose nicht verstecken, schönes Versteck!

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: GC
Raus: -

gefunden 19. September 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden. Tolles Versteck. Klebrige Süßigkeiten und umliegenden Müll entfernt. Dose provisorisch gereinigt.

TFTC

gefunden 21. August 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute , nach langer Zeit , und mit neuer Hardware , den zweiten Anlauf genommen und das Döschen schnell gefunden .
Schöner Ort , schönes Versteck , schöne Dose !
Danke fürs Zeigen sagt radler dk .

gefunden 07. August 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Cache gut und muggelfrei gefunden. Schönes Versteck! TFTC

Hinweis 07. Mai 2010 die 3 Wormser hat eine Bemerkung geschrieben

Z. Zt. kann diese Dose nicht mehr gefunden werden, da sie gemuggelt wurde. Bitte um etwas Geduld, bald geht es weiter.

Gruß die 3 Wormser

gefunden 11. April 2010 Omegazonk hat den Geocache gefunden

schönen Sonntagsspaziergang gemacht, und den Ort schnell gefunden. Unseren 2. Cache dann schnell und unbemerkt geloggt. Schöne Gegend zum Spazieren, kannten wir noch nicht.

out: -- / in: kleiner Dinosaurier                                                                   

TFTC Omegazonk / Evildead und Sohn

gefunden 24. März 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

WinkHaben den Ort schnell gefunden, konnten aber die Dose erst nicht finden, da sie kurz vor uns von jemanden gefunden worden ist. Haben etwas gewartet, dann hatten wir unseren 2. Cache. Ist eine schöne Gegend dort.

out:Schlüsselanhänger / in: Figur - Vagabund                                                                   

Danke Schmuhl

 

gefunden 27. Dezember 2009 Jack Idema hat den Geocache gefunden

Heute mal im Dunkel gesucht , super Versteck und Uriger Baum .
Trotzdunkelheit und Regen gut zu finden .

Taschen waren leider leer deshalb kein In/out.

 

Grüße Jack

gefunden 27. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute die Dose aufgesucht und sofort gut gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 04. Oktober 2009 JoesBernstein hat den Geocache gefunden

Hallo ihr 3 Wormser Smile ...............

 

.....  hat wirklich Spass gemacht!!!! Es war schon dunkel, aber mit Lampe "bewaffnet" und etwas Geduld im Gepäck war es ein schönes Erlebnis. Laughing

 

out: Minnipuzzle

in: blinkendes Herz zum anstecken

 

Vielen Dank und schöne Grüße ........... JoesBernstein Tongue out

gefunden 06. September 2009 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann
Smile

DFDC Findnix75

gefunden 02. Juli 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 16. Mai 2009 Ringgeister hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde! In: GC

TFTC sagen

- Die Ringgeister -

gefunden 16. Mai 2009 AS2009 hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

Vielen Dank

Heute ca. 17:00 h

 

 

 

gefunden 03. Mai 2009 Schila hat den Geocache gefunden

Laughing Baumhaus gefunden, schöner Cache. Mein Sohn hat ihn gefunden!!

gefunden 02. Mai 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, sehr heimelig,gemütlicher Spaziergeng.

Danke, Wupperthomas

out:Schlüsselanhänger,Kartenspiel

in:Periskop,Geduldspiel

gefunden 29. April 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 diesen schönen Cache gemacht.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 29. April 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Diese lauschige Ecke hat uns gefallen!

DFDC

Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

gefunden 20. April 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

War schon letzes Jahr hier und

muss endlich mal den Cache loggen...

 

Gruß

Micha

 

gefunden 04. April 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Ein schöner Platz, der es einem ermöglicht in Ruhe zu loggen.
Danke und Gruß Team Stebika

gefunden 28. März 2009 just hat den Geocache gefunden

#338<br/><br/>Um 12:40 gefunden.<br/><br/>Mein erster auf meiner heutigen Gelpetal Runde.<br/><br/>Schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just<br/><br/>IN: Coin<br/>OUT: TB<br/><br/><br/>[This entry was edited by just on Saturday, March 28, 2009 at 9:17:24 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by just on Saturday, March 28, 2009 at 3:10:03 PM.]

gefunden 14. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem mein Mann den Cache schon gefunden habe, habe ich mich noch einmal mit unserem Hund auf den Weg gemacht, ein echt schönes Versteck!

Out: Textmarker und Kung Fu Panda Magnet

In: Asterixfigur und Schlumpf

Gruß Jessica mit Maya

gefunden 09. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache gefunden

hallo habe den spaziergang mit meinem Hund dazu genutzt diesen Cache zu suchen und GEFUNDEN

Super nette Strecke und anz tolles Versteck

 

Gruß

Der Bleibtreu

 

gefunden 23. Februar 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal hier, als die 3 Wormser den Cache versteckt haben, aber geloggt gaben wir erste Heute. Ein Cache, so wie man ihn sich vorstellt.

Danke & Gruß an die Owner
flaschengeister

gefunden 08. Februar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schützte uns vor dem einsetzenden Schneeregen.
In: TB Out: Kreisel (brauchten Platz für TB)
TFTC Jutta & Michael
#319, 17:10

gefunden 04. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:30h

Auf dem Weg von Remscheid zur Uni Wuppertal kurz einen Abstecher gemacht. WUsste ich gar nicht, dass sich hier noch so viel Gegend versteckt!

Ohne den Reflektor hätte ich die Dose aber nie gefunden ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Das angekündigte miese Wetter ließ auf sich warten, so daß heute Abend noch mit AD-Klamotten ein kurzer Sprung in die durch reichlich Gassi-Mitlauf-Runden bestens bekannte dunkle Ecke gewagt wurde.
Aufgrund der vorgenannten Tatsache darf man sich über die ausgelegten Tretminen
nicht beschweren, ( Treffer – versenkt !  XO ) sondern sollte jederzeit wachsam auf plötzlich
auftauchende Hundemuggles gefasst sein.
Getauscht wurde eine Coin gegen TB, gewartet wird noch auf GC.  ;)

Danke sagt PeterW-tal

gefunden 02. Februar 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Praktisch wenn man nur einen Steinwurf entfernt arbeitet.

In der Mittagspause mit einem Kollegen geloggt.

Cooles VersteckCool

Viele Grüße

Die Superpfoten

In: Minimarker

Out: Kompass

gefunden 02. Februar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 vierhalbe hat den Geocache gefunden

Cool: Ein Tag-Nacht-Hybridcache  Wink

FTF im Team mit 4hartmann - Danke für diesen schönen Cace an schöner Stelle!

OUT: Lillifee Schmuckanhänger

IN:  Lillifee Geheimnisdose

gefunden 01. Februar 2009 4hartmann hat den Geocache gefunden

Heute abend mit Vierhalbe gemeinsam die Dose gehoben.

 

SmileSmile  TeamGOLD !!!  SmileSmile

 

TFTC !!

[Zurück zum Geocache]