Waypoint-zoeken: 

Logs van A 38 gen Westen +12    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. december 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. juni 2017 dogesu has disabled the cache

Diser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 31. maart 2014 Die Trompetenfliegen heeft de cache niet gevonden

Also ich denke mal diesen Cache wird es wohl nicht mehr geben. Wenn dem so ist bitte entfernen.

Gevonden 17. april 2011 Geotober heeft de cache gevonden

Gefunden hab ich diesen. Schöne Sache - vielleicht alle mal zu geocaching.com überführen

DfdC

Geotober

Gevonden 06. februari 2009 Georobert11 heeft de cache gevonden

Den Cache dank guter Spürnase gefunden.

Danke fürs hinführen.

Gevonden 02. februari 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

ERSTER @ 16:00 Uhr

Na das war ja mal eine gelungene Überraschung!

Gleich 2 neue A38 gen Westen - Caches! *freu* Und natürlich, wie sich das für einen neuen Cache gehört, durchkreuzt er die Tagesplanung gewaltig. nachdem am Sonntag morgen mein geliebtes Cachemobil mit allen möglichen Kontrolleuchten auf den nahenden Karnevalsumzug in Barnstädt aufmerksam machen wollte, und 2 davon sich hartnäckig weigerten auch nur annähernd wieder zu erlöschen, sollte der Nachmittag eigentlich in der Werkstatt zur Fehlerdiagnose verbracht werden. Nun ja, bei 2 neuen Caches auf dem Weg kann die Werkstatt warten! Und weil ein paar blinkende Kontrolleuchten ja noch nicht genug waren, gesellte sich noch ein leerer Akku vom GPS Empfänger hinzu, welcher natürlich die Suche etwas in die Länge zog. Wenn man aber alle Brücken von hier bis nach Esperstedt kennt, kann sich kein Döschen lange verstecken. Auf jedem Fall habe ich mich sehr über die Erweiterung gefreut. Es macht deutlich mehr Spaß Verstecke zu Suchen, als diese Auszulegen. Vor allem, wenn man diese als Erster finden kann.


DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

[Terug naar de cachebeschrijving]