Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spicher Runde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Jaaa! Endlich! [8D] Jetzt, wo die fehlende Station, wegen der Nicole und ich im vergangenen Herbst die Runde nicht zu Ende bringen konnten, erneuert wurde, habe ich heute im Rahmen der Fahrrad-Bewegungstherapie den mittlerweile vierten Anlauf gestartet, zum Finale vorzudringen. Das Döschen ließ sich diesmal mit vertretbarem Zeitaufwand finden, aber mit dem Wiederverstecken wollte es nicht klappen: während ich noch die Angaben kopierte und rechnete, richtete sich ausgerechnet in der Nähe eine Kindergartengruppe zu einem längeren Aufenthalt gemütlich ein. Da konnte ich die Station erstmal in die Finalgegend mitnehmen (natürlich habe ich sie danach zurückgebracht). Am Finale habe ich dann noch einmal lange gesucht, erstens wegen eines kleinen Rechenfehlers und zweitens weil die Kiste schon gemein versteckt ist. Immerhin habe ich dadurch in der Nähe noch eine interessante Entdeckung gemacht. Weil diese Runde mich so lange "gefesselt" hat und wegen ihrer originellen Stationen hat sich der Multi einen Favoritenpunkt verdient. Mit dem Fahrrad optimal, zu Fuß hat er sicher Längen wegen des vielen Asphalttretens. TFTC apfelmaus #2405

gefunden 09. September 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa!!!! Wir haben ihn!!! Nach gefühlten 12 Monaten "Bearbeitungszeit" konnte die Runde heute endlich erfolgreich zu Ende gebracht werden. Die gesamte Runde hat für uns eindeutig einen D5 Status. Die Verstecke sind schon recht knifflig, aber in Verbindung mit den sehr muggeligen Standorten und teilweise ungenauen Koordinaten wird daraus wirklich eine sehr anspruchsvolle Tour. Die Versuche haben wir irgendwann nicht mehr gezählt, aber 10 werden es sicher gewesen sein..... Der Dose geht es gut, alles ist trocken. Danke für diesen schwierigen, aber qualitativ hochwertigen Cache!!
# 0854, 17.15
TFTC sagen die Avantis

gefunden 16. Juni 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Hier waren mehrere Anläufe nötig gewesen!

 

DFDC

LucyJo

gefunden 15. Juni 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wir können berichten: HURRA es ist vollbracht!!!!

Vor einem Jahr haben wir diese Runde begonnen, nachdem wir damals mit 4 Personen keinen Hinweis gefunden haben, wurde das Listing weit weg gelegt. Nun am Sonntag wollten LucyJo und die Löwenjägerin diese Runde zu Ende machen. An besagte Stelle nichts gefunden, Owner kontaktiert, bestätigen lassen das dort etwas sein soll, weiter gesucht. Hurra da ist er ja, also ab zu nächsten Aufgabe, wieder überlegt und gerechnet, nah ja dann wollten wir unser Glück doch einmal am Finale versuchen. Leider wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Einen anderen Cacher um Hilfe gefragt und bestätigen lassen, das wir an richtiger Stelle waren.
Heute nun nach der Arbeit dort hin und siehe da, trotz vieler Mücken wurden wir fündig.
Man kann nur sagen: Was lang wärt wird endlich gut.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 22. März 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:15, #527.
Sehr schöne Stationen, die wahrlich nicht einfach sind. Aber ich hatte ja KingKoch als Hilfe dabei, der die Anfangsstationen schon gefunden hatte, mich aber dennoch suchen ließ . Der katholische Informant ist ja schon ein Hammer, aber die Station am Drachengehege fand ich noch besser.
Alex fand dann recht zügig die Dose und freute sich über die Cocktail-Rezepte.
Danke für die Runde, Wolfgang.

gefunden 19. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut - Spich war nie das Highlight der Welt! Aber es hat sich doch in den letzten 40 - 50 Jahren einiges hier getan. Es gab einmal eine Zeit, da gab es in Spich entlang der B8 13 oder 14 Tankstellen. Aber das nur am Rande  ;) .
Unterwegs habe ich so einiges nicht sofort begriffen und beim Cache selbst war ich froh, daß ich den "Klopfer" mitgenommen hatte. Sonst wäre ich wohl als Loser wieder abgezogen.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Februar 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde durch Spich in Etappen abgegangen waren, haben wir heute den Cache gehoben.
Die Multistationen waren gut zu finden. Einmal hatten wir Tomaten auf den Augen, aber bei dieser Station war unsere Kleine wenigstens schön beschäftigt, da machte das nichts.
Die finale Kiste allerdings hat sich gut versteckt.
Hier mussten wir mehrmals hin, haben dann aber mit einem Hinweis, das wir das richtige Gebiet durchsuchen (danke schön nochmal dafür) nochmal durchgestartet und die Kiste im Dunkeln gefunden.

Out: Puzzle
In:Cocktailbuch

Danke für die Bronzemedaille,
Team miniweber

gefunden 06. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Netter Runde durch Spich, auch wenn die Strecke sich teilweise etwas zieht. Alle Stationen waren gut zu finden, nur das finale Versteck hat sich gut vor Jens und mir verborgen. Aber mit einem Tipp konnten wir den Cache dann doch noch finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2062#FTF#

Gestern im ersten Anlauf das Finale verpasst. Nachdem der Owner (danke) unsere Koordinaten als richtig bestätigt hatte, heute den neuen Versuch erfolgreich abgeschlossen (no trade). Es war eine wirklich nette Runde mit sehr schönen Stationen, manche der Multipunkte waren fast als gemein zu bezeichnen, aber einschliesslich Finale alles saubere Arbeit. Hat uns gut gefallen. Nur die Terrainwertung könnte man vielleicht um einen Punkt reduzieren.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Hinweis 31. Januar 2009 ReKa hat eine Bemerkung geschrieben

Holla

Diesen Cache sucht man bestimmt nicht nebenbei. Daher habe ich eine gewisse Hoffnung, daß keine Downtrader meinen Cache heimsuchen werden. Also habe ich ihn mit lauter neuen Tauschgegenständen gefüllt:

- Heißklebepistole
- Kerzenset
- Hot/Cold-Pack
- Baby-Puzzle
- Buntstifte
- Wäscheleine
- Bürste
- Sparschweinchen

Ich hoffe, euch gefällt meine Schnitzeljagd und der Schatz.
Mögen ihn keine Downtrader finden.

Achja: ich war mir etwas unsicher bei der Difficulty-Einstufung. Ich hoffe, ich habe es halbwegs getroffen. Ansonsten freue ich mich über Feedback ;)

Viel Spaß und viele Grüße,
ReKa

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstausstattungErstausstattung
Tradet fair!Tradet fair!

[Zurück zum Geocache]