Waypoint-zoeken: 

Logs van Kein Kommentar    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M9FY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. mei 2019, 16:25 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Eigentlich war es klar, wo die Koordinaten sich versteckten. Die erste Vermutung war dann auch gleich ein Volltreffer.
Heute sind wir mit unserer Schnüffelnase hier vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert.

Danke für die Herausforderung sagt
Bodhi2008

Gevonden 03. maart 2018, 14:57 mascobabe heeft de cache gevonden

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

Gevonden 03. maart 2018, 14:55 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

Gevonden 13. februari 2016, 09:05 Skotom heeft de cache gevonden

/* no comment */

Gevonden 15. november 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Dieses kleine Rätsel hat uns zu einem Sonntagsspaziergang bie schönstem Herbstwetter auf den Roten Berg gelockt.

Danke für das Dösle!

Afbeeldingen voor deze log:
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg
Am Roten BergAm Roten Berg

Gevonden 28. augustus 2015, 15:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

ein wenig nachdenken mussten wir schon. Dann war aber das Rätsel gelöst :)


Danke für's Zeigen dieses verlassenen Ortes :)

Gevonden 12. februari 2014 Schapabande heeft de cache gevonden

Irgendwann sind wir auf dieses Rätsel gestoßen, konnten es aber lange Zeit nicht lösen. Mit mehr Erfahrung sind wir dann so langsam hinter das Geheimnis dieses Listings gekommen und konnten letztendlich auch die Koords daraus ermitteln.

Heute in der vorgezogenen Mittagspause sind wir dann hier ein wenig spazieren gewesen und haben das nett versteckte Dösle besucht. Vielen Dank für den Zeitvertreib und den Cache.

Gevonden 12. februari 2014 pmageo heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade. In der vorgezogenen Mittagspause ging es dann heute zusammen mit Herr Schapabande zum Outdoor-Teil, wobei die Dose schnell gefunden war.
DFDC!

Gevonden 15. december 2013, 23:06 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach der Mystery Mix Runde auch mal hier noch vorbei geschaut.
Beim Rätsel habe ich ein wenig knobeln müssen, bis ich das Rätsel gelöst hatte.
Aber heute konnte ich die Früchte meiner Arbeit einsammeln. Die Dose war dabei schnell gefunden. Nur der Weg dahin war mit dem Fahrrad nicht so einfach.

TFTC

Gevonden 06. maart 2013 donweb heeft de cache gevonden

Was für ein heimtückisches Rätsel! Auch wenn die erste Spur schnell gefunden war, konnte ich lange nichts damit anfangen. Doch dann half mir der Zufall in Form einer geänderten Systemeinstellung auf die Sprünge, denn plötzlich bemerkte ich, dass hier irgendetwas anders war als erwartet. Und schwupps, gab der Checker grünes Licht. icon_smile_cool.gif Wie funktioniert so etwas? Ich dachte immer, das geht garnicht!

Heute führte mich meine Laufrunde vor allem wegen diesem Cache von der Elsenhalde ins Seebachtal und schließlich zum roten Berg. Die Finalgegend ist wirklich schön und hat definitiv einen Cache dieser Güte verdient.

Danke für das raffinierte Rätsel und die Dose an schönem Platz sagt Herr donweb

Gevonden 08. januari 2013 dsrt99 heeft de cache gevonden

Das war eine wirklich schwere Geburt .... Didi hat in seinem Log ja schon alles beschrieben, da bleibt mir nur noch der Dank für das Rätsel und die schöne Dose im Wald .

Out: TB

Niet gevonden 26. mei 2012 Alibabe heeft de cache niet gevonden

Mein erster Cache, ich wollte mal sehen wie Geocaching so ist. Ich habe mir das zu einfach vorgestellt. Habe eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Positiv: Mein Ehrgeiz ist geweckt, jetzt will ich das Ding auch finden. Negativ: Pfingstwochenende und super Wetter, die Muggels haben mich ganz komisch angeschaut. Zunge raus Werde es die Tage noch einmal versuchen den Cache zu finden.

Gevonden 01. maart 2012 Bursche heeft de cache gevonden

Das Rätsel schau ich mir schon seit Jahren immer wieder an. In diesem Winter kam ich dann auf die richtige Lösung. Den ersten schönen Frühlingstag in diesem Jahr hab ich zu einer Radtour in disen schöne kleine Tal genutzt und mir dabei den Lohn für die Rätslerei abgeholt.

 

Danke für das Dösle!

Bursche

Gevonden 27. november 2011 findetalles heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter mit Maus gefunden.

T4TC

Findetalles

Gevonden 20. februari 2010 Wolli heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst. Heute endlich auf Tour und so einige Mystery-Caches eingesammelt.
Dieser hier war heute der Schwerste zu finden, da alles zu geschneit war und nur durch Zufall von mir entdeckt wurde.
[green]Danke für den Cache
Gruß Wolli[/green]

Gevonden 11. februari 2009 adrenalin heeft de cache gevonden

Noch'n Mystery. Ich hab ein wenig rumgeknobelt (man hat hier in der Gegend ja schon einiges gesehen) aber keinen schnellen Erfolg gehabt.

Kurz vor dem Aufgeben kam ich einen kleinen Schritt weiter, aber der hat mich dann recht schnell zum richtigen Lösungsansatz gebracht, der aber auch erst die richtigen "Tools" erforderte.

Danke für die Denksportaufgabe.

Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]