Recherche de Waypoint : 

Logs pour RuhrtalRadweg: The Mansion    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. décembre 2009 MeikeMickymaus trouvé la géocache

trouvé 06. août 2009 k-schwerte trouvé la géocache

# 668 #
Auch diesen haben wir gut auf unserer heutigen Ruhrtalradrunde gefunden.
Danke sagt Klaus aus Schwerte

trouvé 27. juillet 2009 Team Liner trouvé la géocache

Auf unsere Ruhrtaltour haben wir auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

trouvé 01. juillet 2009 rubberduck1961 trouvé la géocache

Eine Radtour am Abend und ein kleiner Cache dazu, das ist ok.
Danke für den Cache.
Axel

Les images pour ce log :
Jede Menge BroteJede Menge Brote

trouvé 13. avril 2009 Bibo1 trouvé la géocache

Trotz einiger Muggels schnell gefundenSmile

trouvé 22. mars 2009 Alnus trouvé la géocache

Hustelinchens Standartspruch: "Soll`n wir noch?"
Meine Standartantwort: "Ja"

Auch mit einer Taschenlampe gut zu finden!

TFTC

Gruß

Alnus

trouvé 05. mars 2009 Neheimer trouvé la géocache

[green]Heute im zweiten Versuch hatte Claudia die Dose nach 30 Sekunden in der Hand. Der Cache ist deutlich leichter zu finden als beim ersten Versuch, da dort viel weniger Strauchabschnitte herum liegen.
TFTC
[/green]

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 29.835' E 007° 53.512', déplacé vers 15 mètre

trouvé 02. février 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Mit dem [|)][|)][|)]silber[|)][|)][|)]nen Mond reichte es nur für den 2.Rang, da hatten die 5entdecker mit dem Rest der [:)][:)][:)]gold[:)][:)][:)]enen Sonne wohl mal wieder mehr Glück.... [:P]


Den Micro zu finden war ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen...

McBeth, wie hast du denn die Koords vorher eingemessen, wenn du sie erst jetzt mit dem GPS eingemessen hast????????

TFTC OdinsAnja mit Odin

[This entry was edited by OdinsAnja on Wednesday, February 04, 2009 at 2:08:41 AM.]

trouvé 02. février 2009 5entdecker trouvé la géocache

FTF

Da wollten wir uns gerade für den nächsten GOLDenen Cache stärken, da war er schon published, also nichts wie los.
An den Koords angekommen, erstmal ein wenig dumm in der Gegend herumgesucht und somit wieder immer größere Kreise gezogen, bis wir ihn endlich um 19:05 Uhr hatten.
Wir hatten natürlich auch hinten Augen, um eventuell die anderen FTF-ler zu erspähen, aber die mussten sich erst noch stärken, das konnten wir jetzt in aller Ruhe tun.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

trouvé 02. février 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:10 Uhr

Da waren OdinsAnja nach kleiner Cacherunde wieder zu Hause und hatten zu Abend gegessen, da erschien bei Opencaching dieser Cache. Hmm, schon ne halbe Stunde published. Naja, dann können wir das mit dem FTF wohl vergessen - Wickede eben [;)]. Hingefahren und einige Zeit gesucht. Dann ob der Koordinaten der ersten beiden Caches des Owners den Suchradius erheblich vergrößert. Auch nichts. Nach weiterer Zeit rief Anja dann endlich das erlösende "Heureka!" aus. [:)]
Die Koordinaten waren bei mir 11 Meter daneben, so dass wir erstmal etwas woanders gesucht hatten (wie sich später telefonisch herausstellte wohl genauso wie die 5entdecker) - was in Kombination des Micros mit dem Versteck unsere längere Suchzeit durchaus rechtfertigt.
Dann machte Anja die Dose auf. Und - es ist schon wie ein Fluch - 5entdeckers FTF-Log blinzelte uns entgegen [xx(][;)]. Was haben wir uns auch angemaßt, auch nur ansatzweise über einen FTF zu sinnieren!?! [:o)]

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Coordonnées originales :  N 51° 29.841' E 007° 53.521'

[Retour à la géocache]