Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erster Euskirchener WEBCAM-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 30. Juni 2014 Heinzelmann1 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 29. Juni 2014, 21:47 DocFeelIt hat den Geocache nicht gefunden

Die Campingplätze ist wohl schon lange nicht mehr vorhanden.
Zudem stimmen die Koordinaten mit der Position laut Foto mit roten Pfeil überein.
Ca 60 Meter Differenz.

gefunden 12. November 2012 sajg hat den Geocache gefunden

soweit gefunden, allerdings ist die webcam nicht mehr abrufbar...

... http://www.mseu-wetter.de/cam.html

Hinweis 08. September 2011 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

The webcam seems to be out of order.

gefunden 31. Juli 2010 IndianaCache hat den Geocache gefunden

Witzige Idee, aufm Weg zum einkaufen kurz den Cache mitgenommen.

IndianaCache

Bilder für diesen Logeintrag:
Ampel MarienschuleAmpel Marienschule

gefunden 21. Juli 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Das war er, mein allererster Cache. Ich hab mir mal bewusst diesen Webcam Cache ausgesuchtweil er A: leicht zu finden war und B: ca.800m von meiner Haustür entfernt lag! hehe

 

Aber als absoluter Beginner muss ich sagen, dass es in kleinen Schritten auch Spass macht, freu mich schon auf die nächste Funde...

 

Die zwei Deppen vor der Ampel bin ich und meine Liebste. Wir haben selbstredend ´ne viertel Stunde rauchend vor dem Cache gewartet, weil ich mit vorher die Zeiten nicht angeguckt habe ;)

 

 

Vielen Dank für diesen gelungenen Einstieg

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 03. März 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Ich habe es zwar nicht ganz bis zur beschriebenen Stelle geschafft, aber die rote Jacke ist unverkennbar.

 Mein erster Webcam-Cache!

Danke sagt

Ernst

Bilder für diesen Logeintrag:
Rote JackeRote Jacke

gefunden 22. Februar 2009 mazzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem in der Nähe platzierten Caches haben wir uns hier neben der Ampel aufnehmen lassen.

 Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

mazzy

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei neben der AmpelZwei neben der Ampel

[Zurück zum Geocache]