Waypoint-zoeken: 

Logs van Europa liegt in Franken    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr im Versteck ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2013 Roli-7 heeft de cache gevonden

Bei Gc

Gevonden 31. oktober 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4377

Na, hab ich die Dose endlich gefunden. Gemeines Versteck


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Opmerking 01. mei 2010 2dark heeft een notitie geschreven

Wir waren heute mal vor Ort und haben die alte Dose entfernt. Komischerweise haben wir sie damals, als sie vermeintlich weg war, beim besten Willen nicht finden können. Naja, jetzt gibt's jedenfalls wieder nur eine Dose und ein Logbuch, so wie sich das gehört.

Gevonden 06. april 2010 sedsad heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel entlichlösen können dafür gleich gefunden.

Gevonden 01. augustus 2009 Spruti heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, aber eine schmerzlich erkämpfte Dose. Habe mir eine Schneise durch die mannshohen Brennnesseln geschlagen. Jetzt wäre also eine gute Gelegenheit, den Cache zu heben, solange der Pfad noch nicht wieder zugewachsen ist.
Der Weg hat mich zu ein paar schönen Orten geführt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Gevonden 09. juli 2009 wega heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich durch meterhohe Brennnessel-Felder geschlagen! Die T5-Variante hab ich nicht gemacht, dafür war dann wohl das Brennnessel Feld etwas länger!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 19. april 2009 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Das Rätsel löste Kay, die Navigation zum Zielgebiet übernahm Justus, das loggen am Cache übernahm wieder Kay. Danke für das nette Rätsel und die Dose.

In: Coin
Out: Codetabelle

Justus&Kay

Gevonden 10. april 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 23. februari 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 16:00
witziges rätsel,
auf dem ersten blick schwieriger als wir dachten und dank internet schnell gelöst....
vor ort ist nicht immer der kürzeste weg der beste....

in: spruch, anhänger (weltkugel), flummi
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 22. februari 2009 Cachekater heeft de cache gevonden

16:30

Sehr unterhaltsames Rätsel! Bei Tauwetter durch den teilweise 20cm hohen nassen Schnee war der Weg trotzdem lohnenswert und der Platz sehr schön gewählt.

In: elektron. Schlüsselanhänger
Out: Gummianhänger

 

Gevonden 15. februari 2009 Team Bavaria heeft de cache gevonden

Wirklich pfiffiges Rätsel. Bei eisiger Kälte habe wir den Cache schnell gefunden. Immer den Spuren im Schnee nach

TFTC
2/4 Team Bavaria + Gastcacherin Anika

Out: TB

Gevonden 08. februari 2009 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #569 - Dobbies #388

Haben das Rätsel auch gelöst! Die Idee zu diesem Mystery ist so schön, dass sich diesmal sogar Dobbie bei der Lösung einschaltete . Und die Location ist absolut einen Besuch wert. Danke für den schönen Sonntagsspaziergang.

in: TB; out: nix
LG von der popcorn und dem Dobbie

Gevonden 03. februari 2009 frigu23 heeft de cache gevonden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]