Waypoint-zoeken: 

Logs van Hightower0815´s first cache    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 52° 57.608' E 010° 32.112', moved by 18 meters

Gevonden 13. oktober 2020, 16:02 littlefusto heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit dem Fahrrad. DfdC.

Gevonden 20. oktober 2018 verirrt heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Uelzen wurde dieser Cache angesteuert und gefunden.

Gevonden 09. februari 2018, 14:54 Kratos23 heeft de cache gevonden

Schnell angehalten und geloggt Veni vidi invenerunt

Opmerking The geocache description is outdated. 19. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nach Nordwesten gewandet. Neue Koordinaten: N 52° 57.608 E 010° 32.112

Gevonden 11. juni 2016 Buschi48 heeft de cache gevonden

Nach ein paar herrlichen Radtouren durch die Lüneburger Heide haben wir hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und auch dieses Döschen gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen sagt Buschi48 aus Thüringen.

Gevonden 12. augustus 2014 hkoschig heeft de cache gevonden

Im Rahmen des 6k@PXO Projektes heute im Umfeld vom Uelzen
auf einer 20 km Fahrradtour einige grüne Kisten in lachende Smilys verwandelt.
Alle Cachedosen waren gepfelegt und ok, die Logbücher trocken und aufnahmefähig.
Danke fürs Verstecken sagt der
Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Das obere Örtzetal grüßt Oberbayern

Gevonden 19. juli 2013, 17:55 Omme96 heeft de cache gevonden

Hier stand ich heute wegen all der baustellengaffenden Muggels ganz schön unter Strom, konnte jedoch blitzschnell zugreifen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 20. mei 2013 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben der mnnliche Teil der CachHiMa´s und ich auf unserer heutigen MTB Tour durch den STadtwald gesucht und auch gefunden. Schön das die Dosen auch auf OC zu finden sind. Da macht das Loggen doppelt Spaß.

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

Gevonden 11. mei 2013 Melfja heeft de cache gevonden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

Gevonden 03. juni 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Tja, da isser... Januar 2005
Nix wie hin und Hightowers ersten gesucht,gefunden und...geloggt

Nun sollte meine Matrix einigermaßen gut aussehen,, ah , noch einer,,am Bahnhof,,,

Vielen Dank für diesen 7 Jahre alten, aber frisch renovierten, Cache

Gruß aus Walsrode vom
ECKI

Gevonden 27. november 2011 lraKsnaH1999 heeft de cache gevonden

Ich und mein Freund haben die Dose gefunden aber leder ohne Inhalt. Stirnrunzelnd Der Erfinder dieses Caches sollte sich das mal anguckn Zwinkernd

Gevonden 06. april 2011 dain88 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich Muggel-frei geloggt. Schönes Versteck. DfdC

Gevonden 12. maart 2011 swisser_11 heeft de cache gevonden

Ein kleiner fast Drive In Cache!  Aussteigen mußte man doch noch und auch schnell gefunden.
Guter Einfall, so mit ein Magneten. Cool

Danke

Gevonden 11. oktober 2009 Corny heeft de cache gevonden

Ah, diese Bergwertung kannte ich noch aus meiner Jugend - da wurde bergab die Höchstgeschwindigkeit des eigenen Drahtesels getestet. Heute jedoch nur mal schnell den Cache um 13:15 Uhr gehoben.

TFTC, Corny

Gevonden 06. september 2009 andiwi heeft de cache gevonden

Diesen hier noch mitgenommen, weil er so schön auf dem Weg lag. Eigentlich ne schöne Gegend aber leider müssen die Leute immer alles zumüllen...
Gut gefunden und kein Muggelalarm.
TFTC
andiwi

Gevonden 06. september 2009 Fried_Fred heeft de cache gevonden

Um 20:00 Uhr war ich wohl heute der Letzte.
DfdC

  Coördinaten  N 52° 57.603' E 010° 32.126'

Gevonden 01. november 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf unserer Wochenendtour um Uelzen mit dem Fahrrad haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hightower0815

Gevonden 30. augustus 2008 fotomike heeft de cache gevonden

Der Cache ist heute (3.2.2009) erst hier gelistet, aber gefunden habe ich ihn schon am 30.8.2008 via Listing GC.COM. Cool

Auf kleiner Uelzen-Cachetour diesen "neuen" Alten mal angefahren. Klar, der war schnell gefunden. Da hat sich aber einer mit dem Logstreifen Arbeit gemacht. Das habe ich woanders so noch nicht gesehen. Da hat jemand Zeit. Aber: Lauter alte Bekannte im Log, diverse haben wir schon getroffen.

Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße von fotomike Wink
OC-Cache #77

Gevonden 14. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer Tagestour mit HHL und Geopirat haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache
Sobo

Gevonden 12. september 2005 Nojan32 heeft de cache gevonden

Schnell mal auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt.
Gut zu finden.
In: 1?-Cent
Out:-

Gevonden 06. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich die richtige Anfahrt gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr vor uns verstecken.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 06. april 2005 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hi,

schnell gefunden. Das Log ist absolut voll.

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]