Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine große Modellbahn    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. mars 2010 Li+La trouvé la géocache

Auch hier mal einen Found eintragen

trouvé 04. mars 2010 König Moderig trouvé la géocache

11:40h

Trotz ungenauem GPS recht schnell gefunden.

Nun ab zur CeBIT!

TFTC,
Nik mit Gastcacher Tobias

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 04. mars 2010 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2010 skrell trouvé la géocache

Hier wollte ich schon aufgeben. Dann kamen aber Seul hergeschneit und die Dose war dann doch noch schnell gefunden.
Jetzt steht sie übrigens nicht mehr sa (siehe Foto).
DFDC sagt SKRELL

Les images pour ce log :
Bahn nicht mehr da - aber schöne AussichtBahn nicht mehr da - aber schöne Aussicht

trouvé 21. décembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 16. décembre 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Nette Nachtaussicht auf die Modellbahn.
Nach erfolgreichem Log noch einen Augsburger Cacher getroffen. [;)]

TFTC, Katzenohr

trouvé 04. décembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Hui, schnell die Umsteigezeit genutzt und nach einiger Sucherei den richtigen Weg gefunden. Den Cache zu finden war dann ja leicht
Vielen Dank für die Dose, hab auch gleich noch 'ne Micro-Coin reingepackt, also aufpassen!

trouvé 10. novembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Aussicht von hier oben. Bei dem Wetter war kein anderer dort:)

TFTC #472
Spline1

trouvé 25. octobre 2009 chulupi trouvé la géocache

12.10 h | #216
Anfortas kurz in Hannover getroffen und einen kleinen Taschentausch vorgenommen... da mussten auch ein paar Caches in unsere Taschen... [:D]
Mit Positionsangeber ließ sich dieser Cache dieses Mal gut finden. [^] Leider haben aber auch wir den Trafo nicht gefunden... schade [;)]
TFTC!
chulupi

trouvé 02. octobre 2009 marko276 trouvé la géocache

In der Mittagspause diesen kleinen gesucht und gut gefunden. Netter Blick auf die Modellbahnanlage icon_smile_approve.gif Leider nichts zum steuern gefunden. icon_smile_dissapprove.gif

trouvé 02. juillet 2009 Brenmann trouvé la géocache

Gleich die richtige Idee gehabt und zügig gefunden. Danch noch etwas die Aussicht geniessen können.

DFDC
die Brenmanns

trouvé 08. mai 2009 wegaworld trouvé la géocache

Nachdem ich ne frische Batterie in der Uhr hatte, konnte ich die schöne Aussicht genießen und ganz allein weit und breit um 18:20 Uhr loggen. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 24. avril 2009 Kolle75 trouvé la géocache

Nachdem ich ein wenig herum geirrt bin weil ich nicht wußte wie ich da hin komme habe ich ihn dann doch gefunden.

TFTC

trouvé 11. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Schön gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 03. avril 2009 GSmarty trouvé la géocache

Heute zusammen mit die_eine schnell gefunden, auch ohne GPS!
TFTC GSmarty

trouvé 26. mars 2009 H-AKA trouvé la géocache

Eine schöne Anlage, aber wo ist das Stellpult für die Züge und Signale?

TFTC

trouvé 24. mars 2009 hcy trouvé la géocache

Der war leichter zu finden als gedacht. Schöner Ausblick.

Danke für den Cache.

trouvé 14. février 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf gemeinsamer spontanen Arsch-abfrier-Tour mit Mel2001, diesen hier schnell gefunden und geloggt.

DFDC
DerKaeptn

trouvé 09. février 2009 Yoshie30459 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg gesucht, gefunden und geloggt.

TFDC

Yoshie30459

trouvé 09. février 2009 me.toString trouvé la géocache

Sehr schöner dort - sogar richtig romantisch   ;o)

TFTC

trouvé 05. février 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Abendlicher Ausflug mit der Bahn nach Hannover.

1. Alleebaum!?

2. Mein kleines Maeuschen

3. Tapachula

4. Stadtauswärts - Out Of Town

5. Upside Down

6. Kleine große Modellbahn

Nach den Enttäuschungen bei den vorigen beiden Caches war der schnelle Fund um 20:50 Uhr ein echter Trost.[;)]

7. Steintor

rkschlotte

[Retour à la géocache]