Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine große Modellbahn    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. maart 2010 Li+La heeft de cache gevonden

Auch hier mal einen Found eintragen

Gevonden 04. maart 2010 König Moderig heeft de cache gevonden

11:40h

Trotz ungenauem GPS recht schnell gefunden.

Nun ab zur CeBIT!

TFTC,
Nik mit Gastcacher Tobias

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 04. maart 2010 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2010 skrell heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon aufgeben. Dann kamen aber Seul hergeschneit und die Dose war dann doch noch schnell gefunden.
Jetzt steht sie übrigens nicht mehr sa (siehe Foto).
DFDC sagt SKRELL

Afbeeldingen voor deze log:
Bahn nicht mehr da - aber schöne AussichtBahn nicht mehr da - aber schöne Aussicht

Gevonden 21. december 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 16. december 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Nette Nachtaussicht auf die Modellbahn.
Nach erfolgreichem Log noch einen Augsburger Cacher getroffen. [;)]

TFTC, Katzenohr

Gevonden 04. december 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Hui, schnell die Umsteigezeit genutzt und nach einiger Sucherei den richtigen Weg gefunden. Den Cache zu finden war dann ja leicht
Vielen Dank für die Dose, hab auch gleich noch 'ne Micro-Coin reingepackt, also aufpassen!

Gevonden 10. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Aussicht von hier oben. Bei dem Wetter war kein anderer dort:)

TFTC #472
Spline1

Gevonden 25. oktober 2009 chulupi heeft de cache gevonden

12.10 h | #216
Anfortas kurz in Hannover getroffen und einen kleinen Taschentausch vorgenommen... da mussten auch ein paar Caches in unsere Taschen... [:D]
Mit Positionsangeber ließ sich dieser Cache dieses Mal gut finden. [^] Leider haben aber auch wir den Trafo nicht gefunden... schade [;)]
TFTC!
chulupi

Gevonden 02. oktober 2009 marko276 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause diesen kleinen gesucht und gut gefunden. Netter Blick auf die Modellbahnanlage icon_smile_approve.gif Leider nichts zum steuern gefunden. icon_smile_dissapprove.gif

Gevonden 02. juli 2009 Brenmann heeft de cache gevonden

Gleich die richtige Idee gehabt und zügig gefunden. Danch noch etwas die Aussicht geniessen können.

DFDC
die Brenmanns

Gevonden 08. mei 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Nachdem ich ne frische Batterie in der Uhr hatte, konnte ich die schöne Aussicht genießen und ganz allein weit und breit um 18:20 Uhr loggen. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 24. april 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nachdem ich ein wenig herum geirrt bin weil ich nicht wußte wie ich da hin komme habe ich ihn dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 11. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Schön gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 03. april 2009 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit die_eine schnell gefunden, auch ohne GPS!
TFTC GSmarty

Gevonden 26. maart 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Eine schöne Anlage, aber wo ist das Stellpult für die Züge und Signale?

TFTC

Gevonden 24. maart 2009 hcy heeft de cache gevonden

Der war leichter zu finden als gedacht. Schöner Ausblick.

Danke für den Cache.

Gevonden 14. februari 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer spontanen Arsch-abfrier-Tour mit Mel2001, diesen hier schnell gefunden und geloggt.

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 09. februari 2009 Yoshie30459 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gesucht, gefunden und geloggt.

TFDC

Yoshie30459

Gevonden 09. februari 2009 me.toString heeft de cache gevonden

Sehr schöner dort - sogar richtig romantisch   ;o)

TFTC

Gevonden 05. februari 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Abendlicher Ausflug mit der Bahn nach Hannover.

1. Alleebaum!?

2. Mein kleines Maeuschen

3. Tapachula

4. Stadtauswärts - Out Of Town

5. Upside Down

6. Kleine große Modellbahn

Nach den Enttäuschungen bei den vorigen beiden Caches war der schnelle Fund um 20:50 Uhr ein echter Trost.[;)]

7. Steintor

rkschlotte

[Terug naar de cachebeschrijving]