Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischendurch    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 05:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Dezember 2009 panther1903 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten sind nicht sehr genau. Mitten auf dem Feld und 3 Bäume in der Nähe.

gefunden 13. Oktober 2009 Gowor hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuu mein erster Tag und erster Fund Cool

 

alles noch trocken und sauber

 

macht Laune ! ! ! !

gefunden 23. August 2009 sunny-family hat den Geocache gefunden

Cool

Auf schöner Radtour geloggt!

Dose ist mittlerweile etwas zerlegt, aber alles noch trocken.

DFDC

 

gefunden 27. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Mit Shawni Cache on tour geloggt und geloggt und gefunden, danke

gefunden 27. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden nach feierabend

gefunden 23. Juli 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 20. Juli 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Abgesehen von den Tretminen Tongue out klasse Cache für "Zwischendurch"!

 

gefunden 17. Juli 2009 Flocke-Team hat den Geocache gefunden

Für Zwischendurch genau das Richtige. bekanntes Versteck,aber trotzdem immer wieder schön.

 

das Flocke-Team

gefunden 02. Juli 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Wurde heute von den Kampfkeksen entführt und genötigt, diesen Cache zu suchen Cool Ging relativ flott, tolle Idee!

gefunden 02. Juni 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

Die Kampfkekse

gefunden 22. Mai 2009 Bamse60 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck ;-)

Bin erst nicht drauf gekommen........

 

Bamse60

gefunden 12. April 2009 Norbi hat den Geocache gefunden

Gestern auf ner kleinen Radtour gefunden.Schöne Brücke wenn sie dann mal befahrbar ist.

 

Bis denne und noch schöne OsternSmile

gefunden 12. April 2009 fanthomas hat den Geocache gefunden

Kurz mal eben vor die Haustür gegangen und geloggt-aber der Kleber löst sich schon!!

Dankeschööön!!!

gefunden 20. März 2009 Alleraner11 hat den Geocache gefunden

Cache konnte in Kooperation mit den Fantastischen schnell gefunden werden Wink

 

gefunden 20. März 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Der cache war schnell gefunden,  Danke.... aber ob der Kleber lange hält .....???

gefunden 11. März 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Hallo ich bin der erst Finder

heute am 11.03.2009 um 11.31 Uhr bei einer Radtour vorbei gefahren und schnell geloggt :-))))))

[Zurück zum Geocache]