Ricerca waypoint: 

Log per Bielefeld 3D    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 09. giugno 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar, da die im OC-Listing angegebenen Links ins Leere führt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis 09.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 23. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform könnten die Final-Koordinaten etwas abweichen, dazu gibt es einen Spoiler

trovata 13. aprile 2016 josi49 ha trovato la geocache

Am 04.05.2010 geloggt!

trovata 13. aprile 2015 Sorja ha trovato la geocache

Log auf GC.com

trovata Raccomandata 11. novembre 2012 CitizenOfTime ha trovato la geocache

Super gemacht - Rätsel klasse Final Blick großartig!

Danke!

trovata Raccomandata 10. novembre 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Gestern Abend über Bielefeld (3D) geflogen - heute bei einem Spaziergang die Dose zielsicher gefunden.

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Cache und die Aussicht.
Hat mir viel Spaß gemacht

trovata 25. luglio 2012 Dreas1812 ha trovato la geocache

Schöner Abend-Spaziergang und gut versteckt. Danke für den schönen Mystery-Cache :)

 

OC-Nachlog des GC-Caches...:)

trovata 04. luglio 2012 *Neo* ha trovato la geocache

Dieses tolle Rätsel hat Frau Chihuahua schon vor einer ganzen Weile gelöst. Heute hatte Herr Chihuahua endlich mal Zeit das Döschen zu besuchen und uns ins Logbuch einzutragen.

TFTC
Team Chihuahua

4. Juli 2012

trovata 13. giugno 2012 tsiew ha trovato la geocache

Als das Super Rätsel gelöst war los um den Cache zu finden an der schönen Location angekommen und schnell gefunden.

T4TC tsiew

trovata 23. marzo 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Mit dem Rätsel habe ich mich vor einigen Monaten ja erst etwas schwer getan. Das kommt davon, wenn man sich ein Listung nur halb durchliest. Irgendwann hat es dann geklappt und mich beeindruckt. Das war eine tolle Aufgabe, und auch der Outdoorteil hat mich an einen Ort geführt, den ich vorher nie kannte und sonst wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätte. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trovata 03. ottobre 2010 tilina ha trovato la geocache

Tolles Rätsel, welches schon vor längerer Zeit gelöst war. Und heute der Aufstieg. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen. Die letzten Meter waren aber nicht so toll. Danke für diesen Cach. tilina

trovata 15. agosto 2010 Kulle Porn ha trovato la geocache

Bei Schmuddelwetter die Positionen ermittelt und anschließend beim pläddern auch noch sobutz gefunden.

 

Das war unsern ersten "Fang" und hoffentlich nicht den letzten.

 

die Kulle Porn

 

In: Crazy Bitch

Out: nix, war leider kein Tüddelkram inne.

trovata 07. marzo 2010 aline_yasmin ha trovato la geocache

jups, mal nen kleinen spaziergang mitm chriesel gemacht tftc aline

trovata 07. marzo 2010 chriesel ha trovato la geocache

auch den endlich gesucht und gefunden

TFTC

chriesel

trovata 01. marzo 2010 Pete&Sons ha trovato la geocache

Nachdem das interresante Rätsel schon länger gelöst war, konnte ich heute die Dose Problemlos finden.
-no trade
Danke für das schöne Rätsel und die Dose mit weitem Ausblick über Bielefeld.
Pete&Sons

trovata 23. gennaio 2010 toftiran ha trovato la geocache

Beim ersten Lösungsversuch kannte ich das noch nicht und bin erstmal in 2D losgelatscht. Komisch wurde es dann gleich bei den Sonnenschirmen. Die Feuerwehr ging dann aber wieder, aber bei der Kunsthalle war dann erst mal Schluss.
Durch einen anderen Mystery auf die richtige Fährte gebracht ging es dann, bis auf die ungewohnte Navigation besser.
Vielen Dank für den feinen Mystery! Toftiran.

trovata 14. dicembre 2009 Frodo1368 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht als Abschluss einer kleinen Cachetour in Bielefeld.
Danach ging es dann, doch ein wenig durchgefroren wieder nach Hause.

DFDC,
Frodo1368

trovata Raccomandata 14. dicembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2009 MarTa_LeBi ha trovato la geocache

trovata 22. luglio 2009 freddus ha trovato la geocache

Tolle Idee - Hut ab Andy!

trovata 22. maggio 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Das freut das Informatikerherz - durch die ganze Stadt ohne vom Schreibtisch aufstehen zu müssen^^

Tolles Rätsel, hat Spaß gemacht. Schönes Final, auch wenn die Aussicht vom saisonbedingten Laubwerk ziemlich eingeschränkt ist.
Praktisch - hier wollte ich sowieso mal wieder ne Runde drehen.
Die Dose ward trotz zweier Muggelpausen fix gefunden

-no trade-
TFTC und lg
Herr Unterberg

trovata 16. maggio 2009 mr.rasmus ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Das war mal ein sehr schönes Rätsel, was Seba bereits vor längerer Zeit gelöst hat...
Heute dann zusammen vor Ort gewesen und den Cache gehoben...
Die Aussicht konnten wir nicht wirklich genießen, weil wir uns beeilen wollten, dem Verkehrschaos um die Alm herum zu entkommen... Arminia spielte nämlich gegen die Bayern...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trovata 17. aprile 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

Bei Schmuddelwetter die Koos ermittelt und heute endlich gehoben.

#TFTC#

die Cache-U-Kerne

In: Anhänger

Out:Aufkleber

trovata 30. marzo 2009 jackrusselteam ha trovato la geocache

Anfänglich hatten wir Probleme mit den richtigen Koordinaten, aber dann klärte sich alles auf. Vor Ort war die Dose mit Hilfe des riesigen Brennholzstapels schnell gefunden.
Tolle Idee!
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 21. marzo 2009 kosmosrudolf ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cach. im zweiten Anlauf ohne Gps Wink

gefunden.

Die Öffüngszeiten sind echt schwer zu entziffern. Vielleicht brauch ich das Google Erth Update.

 

trovata Raccomandata 03. marzo 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Sehr gut gemachter Google-Earth Rätselcache mit toller Final Aussicht auf BielefeldCool!!


TFTC   OpaTheo

trovata 21. febbraio 2009 disy ha trovato la geocache

Wir auch! Wir auch! [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trovata 16. febbraio 2009 artissima ha trovato la geocache

na das ist mal ein Cache nach unserm Geschmack !

Danke sagen Artissima und Andi

trovata 15. febbraio 2009 poenni ha trovato la geocache

Nach der wirklich schönen Tour durch Bielefeld in 3D waren wir heute bei schönstem Winterwetter vor Ort und konnten den Cache - noch mit der alten Beschreibung und dem OK des Geocheckers - lokalisieren und muggelfrei loggen.

Die Aussicht war dort am Vormittag noch perfekt - während des Schneefalls am Nachmittag wäre das nicht so schön gewesen.

@Home dann die Überraschung - jetzt gibt es zwei davon ....
Hmm - das Logbuch war jedenfalls eine Shared-Resource - da loggen wir dann auch noch die Version-2 ;-)

No Trade

Gruss Poenni

trovata 15. febbraio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Na, dann logge ich auch noch ein drittes Mal. Eine schöne Cacheidee, vielen Dank

dhahm

PS@poenni: hast du schon eine Mail von der Granny bekommen, wer jetzt die Nase vorn hat [;)]

trovata Raccomandata 05. febbraio 2009 chrisuli ha trovato la geocache

Das war ja 'mal wieder eine tolle Sache. Eine ganz neue Art Sightseeing zu machen.

Vielen Dank für diesen "Virtuellen".

trovata 05. febbraio 2009 Royal TS ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Rätsel!

Nur die Kirche in Dornberg schwebte auf wundersame Weise in der Luft!!

Für alle die im Moment mit dem Rad da oben langfahren: Vorsicht, streckenweise ist das getaute Regenwasser auf dem Schotterweg gefroren.

Auf jeden Fall bin in samt Rad ein paar Meter auf dem Rücken gerutscht, aber auch eine Art der Fortbewegung !!!

 Vielen Dank für diesen gelungenen Cache,

 

Royal TS

Nota 05. febbraio 2009 Das Murmeltier ha scritto una nota

Ich habe da keine Coin drin gesehen. Was aber nichts heißt, sowas übersehe ich auch mal.

trovata 05. febbraio 2009 vachesept ha trovato la geocache

Na gut, wenn der "OC-FTF" ja abgewickelt ist...

 ...ich durfte "Beta-Tester" sein.

 Das ist mal ein Rätsel nach meinem Geschmack.

Vor allem - auch für mich Dummie lösbar!!!

 

Schöne Idee, nette Location, schöne Dose...

 

Vielen Dank für den tollen Cache und die

Ehre den testen zu dürfen.

Lieben Gruss an den Owner und Familie sagt

VacheSept

 

P.S.: habe 2 Coins inne für GC - das dauert wohl erst noch... :D

also büdde drin lassen - vorerst... Danke

trovata 05. febbraio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel, genau richtig für die Mittagspause. Da hat sich der Andy, mit Hilfe einiger Studenten , was tolles ausgedacht. Als ich dann die Koordinaten sah, bekam ich einen Schreck. Da wollte ich doch auch was hinlegen. Also schnell hin. Aber vor Ort entspannte sich die Lage gleich wieder. Abstandsprobleme werde ich doch nicht bekommen und im Logbuch stand nur der Beta-Test drin.

 Vielen Dank und viele Grüße

 dhahm

[Ritorna al listing della geocache]