Recherche de Waypoint : 

Logs pour Film ab! - Das Haus der Lerchen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Dieser Multi war heute der Pfotin ihr Albtraum[xx(]
An Stage 1 wurden wir nach eeeewiger Suche doch noch fündig, irgendwie zeigte unser Navi hartnäckig in die andere Richtung. Naja, Wald halt.... Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zum Final. Rückblickend kann gesagt werden, zum Glück gibt es Wald keine Kameras [:o)] und Frau Pfoten vermisst ein Waldameisen-Icon [:o)]. Diese kleinen Mistviecher hatten es heute voll auf Frau Pfoten und den Cachehund abgesehen, sie krabbelten überall und wollten sich nicht abschütteln lassen. [xx(] Endlich an den Koords angekommen wurden wir zum Glück schnell fündig und Frau Pfoten + Amy machten sich schneller als der Schall in Richtung ameisenfreien Waldweg[:o)].
Vielen Dank fürs Verstecken
no trade

trouvé 24. avril 2009 ANS0 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abend-Runde, alle Stationen gut gefunden. THX

trouvé 22. avril 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Keine Zecke, dafür eine Dose gefunden [:D]. Aber wieso Lerche ? Es lautet doch: "es war die Nachtigall & nicht die Lerche" [:O)]

Vielen Dank für die Nachtigall Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 21. avril 2009 ceilord trouvé la géocache

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

trouvé 21. avril 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Hier haben wir das Final schon von weitem gesehen. Nur der Mechanismus zum Öffnen des Verstecks hat sich uns nicht gleich erschlossen. Nach ein bisschen Fummeln hat's dann aber doch geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 21. avril 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Nachdem ich im Februar schon mal mit der Runde begonnen hatte, erfolgte heute im gro&#xDF;en Team der Binger Stuntcacher die Fortsetzung.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die nette kleine Runde sagt Fium Orbo

trouvé 21. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache finden und loggen. Einde sch&#xF6;ne Serie - vielen Dank daf&#xFC;r!

trouvé 13. avril 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

An der ersten Station erging es uns genauso, wie unseren Vorgängern. Den Petling fanden wir knapp 18m entfernt vom KP. Dank des Spoilerbilds war es aber kein Problem. Zum Ausgleich haben wir das sehr nett gemachte Final schon vom Weg aus entdecken können.
Ach ja: Zecke Nr.1 ist hiermit auch geloggt.[xx(]
Vielen Dank für den schönen Osterspaziergang.
out: TB, Coin (dich haben sie wohl alle übersehen)
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 21. mars 2009 Nohny trouvé la géocache

Nachdem wir die schöne Stage 1 entdeckt hatten war auch das Haus der Lerchen schnell gefunden.
TFTC
Nun können wir den Bonus errechnen.
Außerdem haben wir auch noch einen anderen "Schatz" gesehen...
der war nicht versteckt... und noch sehr frisch! [xx(]

Nohny und Harald

in: TB Buko
out: TB (Auto)

Les images pour ce log :
wem gehörte wohl dieses Innenleben?wem gehörte wohl dieses Innenleben?

trouvé 08. novembre 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute mal das 'spoilerless caching' praktizieren , aber als wir an Stage 1 nach längerer Suche immer noch nicht fündig wurden, haben wir doch mal einen Blick riskiert. Das Final-Versteck hat mir sehr gut gefallen. Witziger Mechanismus, irgendwie sehr 'entgegenkommend' !
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 08. novembre 2008 Nessy trouvé la géocache

Unsere Nummer 5 der Filmreihe! An stage 1 wollten wir's erst mal ohne spoiler versuchen, haben dann aber der Versuchung nachgegeben und doch mal ganz kurz auf das Foto geschielt [:D]. Dann ging's auf einmal ziemlich schnell! Das Final haben wir dann schnell entdeckt, und auch den Hinweis zum Öffnen; das Öffnen an sich hat dann doch einen Moment gedauert, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl und dem nötigen Druck kam uns der Inhalt förmlich entgegen [:D][:D][:D].
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

trouvé 11. octobre 2008 Lakritz trouvé la géocache

Zu viert den Hinweis gefunden, zu sechst das schöne Finale erreicht. Schicker Verschlussmechanismus!
Danke für's Verstecken.
No trade.

trouvé 11. octobre 2008 ajokoira trouvé la géocache

Dr&#xFC;cken, dr&#xFC;cken, dr&#xFC;cken aber wooooooo. OK es hat geklappt. So hier trennten sich die Wege unserer von unseren Mitcachern aber wir sollten sie sp&#xE4;ter wiedertreffen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trouvé 05. octobre 2008 ramieh trouvé la géocache

Cool F T F  Cool

zusammen mit Kriegsheim und Franzl07 das Lerchenhaus schnell gefunden.Aber bis wir uns dann Zugang verschaffen konnten hat etwas länger gedauert. Interessante Konstruktion! Vielen Dank und Gruß von ramieh.

[Retour à la géocache]