Waypoint-zoeken: 

Logs van Leserschutz Wendelsheim    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Der kleine Multi war gut zu machen -
allerdings musste auch ich am Ende nochmal Drumherum ;-)

T4TC!

#835

Gevonden 17. juni 2012 kalli-64 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter nach der Suche den Wunderschönen Blick genossen.TFTC

Gevonden 08. augustus 2010, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute im Team mit blablablub und ATV131 mal Wendelsheim unsicher gemacht.

Alles war ohne größere Probleme zu finden. Am Final wurde dann auch klar, wie denn der Titel gemeint sein könnte.

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Schon als ich das Auto parkte war mir eigentlich klar wohin die Reise gehen wird. Dennoch das eine Statiönchen gesucht und weiterging es Richtung Final. Schöne Anlage hier oben. Hat Spaß gemacht. THX

Gevonden 05. september 2009 DaVinci42 heeft de cache gevonden

Einer meiner ersten Caches an diesem Wochenende. Tolles Versteck!

Gevonden 02. september 2009 Moneline+Homi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, super getarnt Smile.

In: Katze

Out: nix

 Moneline und Homi

Gevonden 30. mei 2009 Dr.Schussel heeft de cache gevonden

Schöne Strecke! - Herrlicher Tag! - Und metergenaue Landung! - Danke für den schönen Cache!!

Dr. Schussel

Gevonden 17. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 09. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde durch die Weinberge.
TFTC

In: Auto
Out: Stein

AB + HB
#1045

Gevonden 13. april 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wurden wir hier heute doppelt fündig. Im Cache befindet sich zur Zeit auch das Logbuch zum Cache Selitstraße GC1713G. Wie kommt das hierher? Also: 2 Logbücher = 2 Funde!
Out: Pokerchips
In. Textmarker, Coin China (Kopie ( wie so vieles aus China [}:)] ))
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 14. maart 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute Morgen nach einem Arztbesuch in Flonheim mal nach Wendelsheim weitergefahren und den Cache besucht. Es hat zum Gl&#xFC;ck nicht geregnet aber trotzdem waren unsere Schuhe ganz sch&#xF6;n dreckig. Die Aussicht ist wirklich sch&#xF6;n dort.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

Gevonden 24. februari 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Bei wundervollem Wetter nach schönem Spaziergang sowohl Micro als auch den Cache problemlos gefunden!

In: Ü-Ei Figur Schweinchen,
TB Glimfeather

Out: Ü-Ei Figur Maulwurf

Gruß,
das Nessy2-Team

Gevonden 17. februari 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Hallo.
Eine gute Stunde nach Sellighsphire haben wir den Cache geloggt. Unser 2. auf unserer Tour. Tolle Gegend bei herrlichem Wetter entdeckt. Danke Komarus für den schönen Cache.

no trade.... Dose ist schon randvoll!

Gruß
Nohny und Harald

Gevonden 11. februari 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Cool F T F  Cool

FTF oder pünktlich ins Büro kommen, war hier die Frage. Ersteres hat gewonnen!
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh
IN: Rhein-Nahe GC
OUT: Generic GC, FTF-Urkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]