Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - der alte Köhlerplatz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MBD7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. August 2020 Waldschrat666 hat den Geocache gefunden

Danke!

Die Dose müsste mal getauscht werden, der Verschluss ist ziemlich locker.

gefunden 28. April 2019, 13:52 mimeheispa hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute den Abstecher von P 24 gemacht und die Köhlerhütte besucht sowie das Cache gefunden.

mfG
mimeheispa

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Dezember 2018 hajoewi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auf dem neuen Weg P24 den Cache gefunden. Dose lag offen im Gelände. Habe sie wieder am vermuteten Versteck untergebracht.

DfdC

hajoewi

gefunden 10. Juli 2017, 11:38 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 01. April 2017 GG WG hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter also auf um ein paar Dosen zu suchen. 
Diese konnte gut gefunden werden.
DFDC sagen GG WG

gefunden 13. Februar 2017, 17:27 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. TFTC. ☺️

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Dafür liebe ich Geocaching. Man kommt an Orte an die man sonst wohl nie gekommen wäre. Hier hatte ich regelrecht die Szenierien vor Augen, wie früher die Meiler bestückt und gehegt wurden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Dose. Dafür gibt es eine Empfehlung von mir!

gefunden 12. Januar 2014, 14:15 KoSie hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, Logbuch ist voll, wir haben uns auf der Rückseite geloggt, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 14:15

gefunden 08. Oktober 2012 elmofant hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Helsa diesen cache mitgenommen.
Gut zu finden.

ツ elmofant sagt DfdC  ツ 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden Empfohlen 15. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde gedreht und dabei das schöne Fleckchen entdeckt.
So verwunsche und auch informative Plätze mag ich, daher gibt es hierfür einen FP.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 27. Mai 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Ketzter für heute. Schönes Fleckchen. Danke fürs Zeigen

gefunden 09. April 2012 Gamelover73 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, noch ohne GPS, nur aufgrund guter Ortskenntnis.

gefunden 08. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Mit Cachedog Akasha gut gefunden.

TftC

gefunden 07. Mai 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Mit meinen Söhnen gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PD gefunden.

gefunden 11. Juli 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren waren wir mal mit den Pferden dort. Da gab es noch einen qualmenden Holzstapel. Nach mehreren Anläufen, den Platz nach der Erinnerung wiederzufinden, hat es heute mit Hilfe von Geocaching geklappt.

Danke Stine 1991

gefunden 30. Juni 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Schon ganz interessantes Plätzchen und Baum ... Schade, daß es ein wenig runtergekommen ist [:(]

Murphy

PS: Die Cache-Größe ist für mich eher schon ein (kleiner) Small-Cache statt Mikro.

gefunden 06. Juni 2010 Stiebies hat den Geocache gefunden

Anmutiges Plätzchen beim alten Köhler.

Sehr schön.Wink

gefunden 03. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach dem Weg durch das Unterholz (gibt es einen anderen Weg ?) überrascht diesen schönen Platz gesehen. Erst einmal erkundet und dann den Cache gesucht. Nach ein paar Minuten doch noch gefunden.
Danke für den Cache und das Zeigen dieser Ecke. Finden hier viele Leute hin ?

Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden Empfohlen 02. Mai 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Schöne Waldluft

 

gefunden 14. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gut gefunden.
Den Platz haben wir vor Jahren mal mit unseren Kindern besucht, war schön mal wieder dort zu sein.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Foran48

gefunden 11. September 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Durch das Cachen lernt man echt schöne Orte kennen, die man so, zum Teil auch als Einheimischer, gar nicht kennt. Außerdem ist es immer interessant etwas geschichtliches während des Cachens zu erfahren.
Für den Cache gleich den richtigen Riecher gehabt und den Schatz als Bestätigung gefunden. TFTC

gefunden 17. August 2009 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 16. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Söhre Tour mit Caching Bear heute schnell gefunden.
No Tade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 06. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Nach einer schöner Söhrerunde, diesen Platz gut gefunden.Tongue out

TFTC

Qiu

gefunden 04. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]