Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söhre - der alte Köhlerplatz    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MBD7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. août 2020 Waldschrat666 trouvé la géocache

Danke!

Die Dose müsste mal getauscht werden, der Verschluss ist ziemlich locker.

trouvé 28. avril 2019, 13:52 mimeheispa trouvé la géocache

Hallo,

Heute den Abstecher von P 24 gemacht und die Köhlerhütte besucht sowie das Cache gefunden.

mfG
mimeheispa

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. décembre 2018 hajoewi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde auf dem neuen Weg P24 den Cache gefunden. Dose lag offen im Gelände. Habe sie wieder am vermuteten Versteck untergebracht.

DfdC

hajoewi

trouvé 10. juillet 2017, 11:38 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 01. avril 2017 GG WG trouvé la géocache

Schönes Wetter also auf um ein paar Dosen zu suchen. 
Diese konnte gut gefunden werden.
DFDC sagen GG WG

trouvé 13. février 2017, 17:27 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. TFTC. ☺️

trouvé 30. octobre 2015, 20:00 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnte ich finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé Recommandé 24. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Dafür liebe ich Geocaching. Man kommt an Orte an die man sonst wohl nie gekommen wäre. Hier hatte ich regelrecht die Szenierien vor Augen, wie früher die Meiler bestückt und gehegt wurden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Dose. Dafür gibt es eine Empfehlung von mir!

trouvé 12. janvier 2014, 14:15 KoSie trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache, Logbuch ist voll, wir haben uns auf der Rückseite geloggt, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 14:15

trouvé 08. octobre 2012 elmofant trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Helsa diesen cache mitgenommen.
Gut zu finden.

ツ elmofant sagt DfdC  ツ 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé Recommandé 15. juillet 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde gedreht und dabei das schöne Fleckchen entdeckt.
So verwunsche und auch informative Plätze mag ich, daher gibt es hierfür einen FP.

DFDC sagt
Hussel

trouvé 27. mai 2012 slentil trouvé la géocache

Ketzter für heute. Schönes Fleckchen. Danke fürs Zeigen

trouvé 09. avril 2012 Gamelover73 trouvé la géocache

Mein erster Fund, noch ohne GPS, nur aufgrund guter Ortskenntnis.

trouvé 08. avril 2012 Halbling67 trouvé la géocache

Mit Cachedog Akasha gut gefunden.

TftC

trouvé 07. mai 2011 Undertaker relodet trouvé la géocache

Mit meinen Söhnen gefunden.

trouvé 17. octobre 2010 dipo2412 trouvé la géocache

Zusammen mit PD gefunden.

trouvé 11. juillet 2010 stine1991 trouvé la géocache

Vor vielen Jahren waren wir mal mit den Pferden dort. Da gab es noch einen qualmenden Holzstapel. Nach mehreren Anläufen, den Platz nach der Erinnerung wiederzufinden, hat es heute mit Hilfe von Geocaching geklappt.

Danke Stine 1991

trouvé 30. juin 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Schon ganz interessantes Plätzchen und Baum ... Schade, daß es ein wenig runtergekommen ist [:(]

Murphy

PS: Die Cache-Größe ist für mich eher schon ein (kleiner) Small-Cache statt Mikro.

trouvé 06. juin 2010 Stiebies trouvé la géocache

Anmutiges Plätzchen beim alten Köhler.

Sehr schön.Wink

trouvé 03. juin 2010 Recon67 trouvé la géocache

Nach dem Weg durch das Unterholz (gibt es einen anderen Weg ?) überrascht diesen schönen Platz gesehen. Erst einmal erkundet und dann den Cache gesucht. Nach ein paar Minuten doch noch gefunden.
Danke für den Cache und das Zeigen dieser Ecke. Finden hier viele Leute hin ?

Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trouvé Recommandé 02. mai 2010 JoGePo trouvé la géocache

Schöne Waldluft

 

trouvé 14. avril 2010 Foran48 trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour gut gefunden.
Den Platz haben wir vor Jahren mal mit unseren Kindern besucht, war schön mal wieder dort zu sein.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Foran48

trouvé 11. septembre 2009 Magellan trouvé la géocache

Durch das Cachen lernt man echt schöne Orte kennen, die man so, zum Teil auch als Einheimischer, gar nicht kennt. Außerdem ist es immer interessant etwas geschichtliches während des Cachens zu erfahren.
Für den Cache gleich den richtigen Riecher gehabt und den Schatz als Bestätigung gefunden. TFTC

trouvé 17. août 2009 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 16. août 2009 monitor trouvé la géocache

Auf kleiner Söhre Tour mit Caching Bear heute schnell gefunden.
No Tade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 06. août 2009 Qiu trouvé la géocache

Nach einer schöner Söhrerunde, diesen Platz gut gefunden.Tongue out

TFTC

Qiu

trouvé 04. avril 2009 Isaan trouvé la géocache

[Retour à la géocache]