Recherche de Waypoint : 

Logs pour kantige Angelegenheit    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. octobre 2009 newcachman n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Idee, wie die Suche in die Geschichte verpackt wurde.

Da wir uns nicht auskannten, hat uns ein Einheimischer weitergeholfen und uns auf die Fährte der Currywurst gebracht. Offensichtlicher Fundort dann auch gleich gefunden, aber wo ist die Dose?

Ist diese überhaupt noch da? Noch ein Cacherpaar und wir haben vergeblich gesucht.

Grüße von newcachman

trouvé 15. mars 2009 lost78 trouvé la géocache

Den Cache um 18h geloggt, tolle Idee.

 Keine Trade gemacht!

trouvé 12. mars 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Die Route war sofort klar und auch die Edelgastronomie (öhm) kam mir schnell bekannt vor. Das größte Problem war, unbemerkt an den Alterssitz der Kaffeedose heranzukommen, da hier mitten in der Woche die Gegend sehr vermuggelt ist. Als endlich ein Regenschauer losging, konnte ich dann in Ruhe loggen.

Vielen Dank für die schöne Cacheidee.

#979 / 13:15 Uhr

trouvé 03. mars 2009 such Bär trouvé la géocache

Kleinen Zwischenstop auf dem weg zum RZ eingelegt. Logbuch is en bisschen feucht.

trouvé 28. février 2009 TEAM Nick trouvé la géocache

Spontan nach einer Shoppingtour zusammen mit der Checker-Family gefunden.
Das Logbuch ist leider nass.

Viele Grüße und Danke für Cache No. <font color="blue">1090</font>.

Eva, Jens und Malte

trouvé 27. février 2009 Wolfi24 trouvé la géocache

Schöne Geschichte und ein wirklich kantiges Final. Musste schon etwas suchen. Geloggt 17:10 Uhr. NT.
Danke.
Wolfi24

trouvé 26. février 2009 Schörlchen trouvé la géocache

Sehr cooler Cache! Dose bald gefunden und sogar ein Wölfe-Coin war drin Smile!!!

Schönes Rätsel, T4TC

trouvé 22. février 2009 martl trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache mit seiner echt lustigen und coolen Beschreibung und seinem super Versteck fanden wir beide überraschend hübsch gemacht und ja, das Logpapier war ziemlich nass aber ok.

Nach einigen Not-Founds eine schöne Abwechslung, danke dafür!!!

Lg
Martl (&jchome)

trouvé 08. février 2009 Papiertiger trouvé la géocache

Diesmal hat es geklappt. :)

TFTC
Tiger

trouvé 05. février 2009 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]