Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache samt Versteckort nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. mei 2015 slentil heeft de cache niet gevonden

Leider kein Döschen mehr gefunden, auch der Baum ist weg.

Gevonden 05. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Bei dem Anstieg kam eine kleine Pause gerade recht. Die Dose war fix gefunden, vielen Dank für den Cache!

Gevonden 06. mei 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach kurzem Anstieg diesen Cache gefunden.
Ein wirklich beeindruckender Baum.
Was der wohl für Geschichten erzählen könnte;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 03. augustus 2013 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Bei der Grimmsteigrunde auch diesen Cach gefunden. ein schöner alter Baum!!

 

Danke für´s zeigen sagt keineahnung

Gevonden 19. mei 2013, 13:04 Team Siedler heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit LibertyValance erwanderten wir heute die 1. Etappe vom GrimmSteig. Diese Dose lag auf dem Weg und konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nachdem anstrengenden Aufstieg haben wir uns jetzt endlich eine lange Rast verdient und können unsere mitgebrachten Speisen bei einem tollen Ausblick genießen.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 02. oktober 2012 teerock heeft de cache gevonden

30.09.2012 gleich gefunden.

VA_MI_SVE

Gevonden 10. oktober 2011 gackel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 27. september 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Gefunden Lachend

Gevonden 27. augustus 2011 crunchy01 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden !
DFDC

Gevonden 25. augustus 2011 Undertaker relodet heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 24. oktober 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Heute mit stine1991 gut gefunden. Ganz schön steil!
Danke,
Stanti

Gevonden 24. april 2010 JoGePo heeft de cache gevonden

Ein schöner Baum im Fichtenwald.

Auch schnell gefunden

Gevonden 09. augustus 2009 a2k heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden.

Danke für den Cache.

 a2k team

Gevonden 06. juli 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

Gevonden 05. februari 2009 Uhle heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir bei unserer kleinen Runde heben.Vielen Dank für das zeigen dieses Interessanten Ortes.

Julius, Bena und Uhle

Out: Murmeln

In: Geduldsspiele

[Terug naar de cachebeschrijving]