Ricerca waypoint: 

Log per Söhre - Langenberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. settembre 2012 teerock ha trovato la geocache

Am 23.09.2012 gefunden. Gleich gefunden.

Va_Mi_Sve

trovata 10. ottobre 2011 gackel ha trovato la geocache

Gefunden !!

DANKE

trovata 27. settembre 2011 Hobbit-KS ha trovato la geocache

Gefunden Lächelnd

trovata 24. aprile 2010 JoGePo ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

trovata 06. luglio 2009 Isaan ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

trovata 05. febbraio 2009 Uhle ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir diesen ohne Probleme bergen. Vielen Dank für den Cache, hier oben hat man wirklich einen schönen Blick über Quentel.

Julius, Bena und Uhle, von der CCN

In: Schwammkopf

Out: Murmel

PS: Es wäre nicht schlecht wenn in dem Behälter noch eine Information für Muggel wäre, damit diese den Cahe nicht entfernen.

[Ritorna al listing della geocache]