Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Horneburger Stadtrundgang    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. junio 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Hallo,

aus "manu&joel" und "Der Hunter" wurde heute "Team-Hunter".
Daher nun auch die Zusammenlegung der Logs.
Gefunden von "manu&joel" am 13.10.0210.

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 14. febrero 2009 markkwi ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt

Markkwi aus Datteln

encuentran 14. febrero 2009 sally04 ha encontrado el geocache

Schon über gc.com gelogt.

encuentran 08. febrero 2009 Vitrus ha encontrado el geocache

Laut Logbuch GOLD.

Eigentlich schöne kurze Rund durch Horneburg. Einige Fragen hätte ich auch ohne vor Ort zu sein beantworten können.
Trotzdem hatte ich bei der Hausnummer 28 Probleme.
Falls meine Ergebnisse richtig sind passte aber es nicht so richtig in die Formeln. Rechnen kann ich eigentlich. icon_smile_shock.gif
Nun gut, man ist einigermaßen erfahrener Dosensucher und so ganz daneben war meine Rechnerei dann doch nicht. Das Finale sofort gefunden da es ungetarnt herumlag. Nach einem Tag schon gemuggelt?
Jedenfalls habe ich es in/an der mir bekannten Koordinate gelegt und natürlich getarnt.
Hotbird hat ihn nach mir ja auch gefunden aber ob es das vom Owner gedachte Finale ist? Ich mail ihn mal an, möchte auch wissen wie weit ich daneben lag.
Grüße
Vitrus

[Volver a la lista de geocache]