Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Brücke - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 ballermann80 hat den Geocache gefunden

Während der Mai-Tour nebenbei gefunden.

gefunden 19. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 04. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Erfolgreich eingeloggt!

Gruß die Mankj`sWink

gefunden 14. Juni 2009 Brackelmann hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den Freizeitbadcache machen, aber wir sind mit den Startpunkt nicht

zurechtgekommen. Durch zufall entdeckte ich die kleine Brücke.

Gruß an Suchherby.

MFG Brackelmann

gefunden 13. Juni 2009 TWO and YOU hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bischen überlegen wo der  Cache seien könnte,aber dann war es doch nicht so schwer wie wir uns das gedacht haben.Auserdem juckt es sehr wenn man den Cache rausgeholt hat(Brenneseln sind überall)und die befestigung ist super toll!!Laughing

Gute Idee.

Viele Grüße das TWO and YOU -TeamSmile

gefunden 01. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und schöner Platz am "Lehmkefluss".
Danke und Gruß aus Rothenuffeln.
Schürenköppe

gefunden 15. März 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Mussten jemanden aus Halle (NDS) abholen, ach da sind wir doch ein bisschen eher los und haben noch einen großen Bogen gemacht.
Man könnte bei dieser Nässe zurzeit vielleicht besser mit dem Kanu zur Brücke paddeln...Wink
Die beiden Urgestein-Caches holen wir bei besserem Wetter nach.
TFTC Marekki

gefunden 08. Februar 2009 harry32 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Sehr zu empfehlen. Danke

gefunden 06. Februar 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
dieses war einmal etwas für den Grufti "Urgestein" Suchherby mit seiner Suchnase Eika!  :) . Den wollte ich gestern Abend schon heben, als ich um 23 Uhr nach Hause kam. Aber wegen den vielen Geburtstagsfeiern, auch heute morgen wieder, mußte ich vielen den erhofften Vortritt lassen.  XO Schönes Ziel in einer Cache Ur-Heimat.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika  :o

[Zurück zum Geocache]