Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hangsteinblick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. März 2009 Heinz hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Montegallo für den Hinweis, ich werde mich drum kümmern !

Heinz

gefunden 01. März 2009 Montegallo hat den Geocache gefunden

Moin Heinz,

 

schlechte Nachrichten vom Cache! Wir haben ihn heute mit Gastcachern gefunden - jedenfalls Dose, Deckel und Logbuch, aber einzeln und verstreut! Offenbar hat sich auch die Tierwelt dafür interessiert, denn an der Dose waren Bißspuren zu erkennen. Das durchnässte Logbuch ist unbrauchbar. Aber der Cache liegt ja auch an einer schönen Stelle!!! Wir haben ihn wieder an eine Stelle gelegt, an der er vorher gelegen haben könnte.

Übrigens: Kennst Du den Cache "Draufsicht"?    VDfdC und liebe Grüße von MONTEGALLO

[Zurück zum Geocache]