Waypoint search: 

Log entries for Hangsteinblick    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 16:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03 March 2009 Heinz wrote a note

Danke Montegallo für den Hinweis, ich werde mich drum kümmern !

Heinz

Found 01 March 2009 Montegallo found the geocache

Moin Heinz,

 

schlechte Nachrichten vom Cache! Wir haben ihn heute mit Gastcachern gefunden - jedenfalls Dose, Deckel und Logbuch, aber einzeln und verstreut! Offenbar hat sich auch die Tierwelt dafür interessiert, denn an der Dose waren Bißspuren zu erkennen. Das durchnässte Logbuch ist unbrauchbar. Aber der Cache liegt ja auch an einer schönen Stelle!!! Wir haben ihn wieder an eine Stelle gelegt, an der er vorher gelegen haben könnte.

Übrigens: Kennst Du den Cache "Draufsicht"?    VDfdC und liebe Grüße von MONTEGALLO

[Back to the geocache listing]