Ricerca waypoint: 

Log per Fliegeralarm! [Die Flakhelfer]    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. agosto 2009 Esantos310 ha trovato la geocache

WIeder eine tolle "Box" :-)

Danke für die ganze Fliegeralarmreihe....

Grüße

Esantos + Tommi

trovata 04. luglio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trovata 31. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Nach dem wir im HQ den Gefangenen abgeliefert hatten und die neusten Befehle erhieleten, wurden Frank Frank und ich als Flakhelfer eingesetzt.

Nach dem wir uns durch den dichten Dschungel schlugen, fanden wir die Flakstellung und meldeten uns ordnungsgemäß beim leitenden Offizier!

TFTC Klotzi

Coin nicht mitgenommen, nur discovered!!

trovata 30. maggio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(326) Ich hatte den Gefangenen bereits am 4.1. befreit, aber heute erst den Marschbefehl an die Flakstellung erhalten. Nach der beschwerlichen Anreise über die aufgerissenen Straßen meldete ich mich zum Dienst und suche mir erstmal ein gutes Versteck für meine Notrationen. Nachdem dies auf ohne Hilfe der verschlüsselten Botschaft gefunden war, versah ich es mit meinem Namen und erkundete weiter die Gegend und genoß mein neues Privileg.

Klasse gemachtes Versteck in einer schönen Gegend, hier kann man sicher schön und ausgiebig spazierengehen, vielen Dank!

trovata 29. marzo 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Wie im Märchenwald kam es uns vor, als wir hier lang liefen. Unser Sohn suchte neugierig Hensel und Gretel und wir den Cache.

Nach kurzem suchen konnte ich (Mayamama) den "Schatz" bergen. Wir standen davor und staunten nicht schlecht, was wir wieder für Einfälle hier bestaunen durften.

DANKE  :0))

Die Mayas03

trovata 27. gennaio 2009 icheben ha trovato la geocache

War das Attribut (nicht im Winter) schon immer gesetzt ???
Heute war es jedenfalls kein Problem die Dose zu finden.
in/out:Coin
Dank und Gruß
Tom

non trovata 04. gennaio 2009 icheben non ha trovato la geocache

Für mich war die Tarnung entsprechend der "Farbe" perfekt und so unfindbar. Leider fehlte mir eine Info vom Hint.
Tom

trovata 28. dicembre 2008 oachkatzelschwoaf ha trovato la geocache

Schöne Gegend und ein schönes Versteck.

Out : TB Aeris
IN : Geocoin Oachkatzelschwoaf ( good journey )

trovata 24. novembre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Au weia, die Dose lag kopfüber im Wald und war schon von weitem zu sehen. Dafür war aber ihr ursprüngliches Plätzchen noch gut erkennbar, so das wir sie wieder so zurückpacken konnten, wie sie es gewohnt ist.

trovata 09. novembre 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Die Flakstellung konnte sich vor uns verbergen, der Cache nicht (oder gab es hier keine?)
Eine handwerklich gelungene Arbeit, wobei aber das Schließen der Dose etwas knifflig ist.

Danke für den Cache

trovata 01. novembre 2008 jipi ha trovato la geocache

Heute noch ne kleine Cacherunde zu diesem tollen Cache gemacht. Sehr schönes Logbuch.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trovata 10. ottobre 2008 mity ha trovato la geocache

Beim Lesen der Cache-Geschichte schleicht sich ein kalter Schauer den Rücken hinauf. Eine Handvoll Sätze kann genügen, um mittendrin zu sein...
Klar will ich wissen, was aus Georg und Werner geworden ist. Also muss ich da hin. Auf der Radtour durch den golden strahlenden Herbstwald verblasst das eben noch so lebendige Bild, schwindet der Schrecken jener Tage. Das kriegerische Inferno weicht dem Kampf, das Rad durch den märkischen Sand voran zu bringen.
Und dann die Dünen. Ein Märchenland in grünen Wellen. Stille. Ich bin allein. Der GPSr bringt mich direkt zu der liebevoll getarnten Dose. Eine Sache von Augenblicken. Doch kaum habe ich den Deckel geöffnet, da wird aus der geheimnisvollen Idylle ein Mahnmal, eine Gedenkstätte.
Wie ein fernes Echo klingen die Sätze von heute früh in meinem Kopf, beschwören schattenhafte Bilder herauf.
Für Georg und Werner komme ich längst zu spät. Es ist 11:00 Uhr als ich in aller Stille meine Unterschrift ins Log schreibe.
Danke fürs Erinnern.

no trade

mity!

[Ritorna al listing della geocache]