Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiliger Ort    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2009 gewichtig heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben unser´n Ersten! Da wir in der Nähe wohnen hat es sich angeboten.

Schöne Grüße

gewichtig

Gevonden 04. augustus 2009 DerBaer88 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, nach anfänglichen schwierigkeiten.

Habe erst mit meinem Handy und GPS Tuner gesucht, lag etwa 600m daneben.

Mit dem neu gekauften Garmin eTrex ging es dann 1a.

TFTC

DerBAer88

Gevonden 30. juni 2009 reneocache heeft de cache gevonden

TFTC reneocache

Gevonden 22. juni 2009 Beastie heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
beastie_111

Gevonden 21. juni 2009 XXMinus heeft de cache gevonden

So... mein 1. gefundener Cache... muss ja zugeben... irgendwie hat mich das Cache-Fieber gepackt :)

Übrigens nen schöner Platz, wohne zwar nur 3km weiter weg... aber war ehrlich gesagt noch nie wirklich da gewesen.

 Dank an den Owner..

Gevonden 04. april 2009 DieSchirrmis heeft de cache gevonden

Ruckzuck gefunden im vorbeifahren :-)

TFTC sagen DieSchirrmis

Gevonden 21. februari 2009 Swörnie heeft de cache gevonden

Bereits geloggt, aber noch nicht eingetragen

 

tftc

Gevonden 07. februari 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Wir hatten noch die alten Koordinaten. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 28. januari 2009 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vorbeigefahren, schnell gefunden und um 21:30 geloggt.

Schöner Ort - auch bei Dunkelheit - und gut zu finden!

Danke für den Cache

EL_MANIPELA

Gevonden 27. april 2008 flughamster heeft de cache gevonden

Heute sind wir mal auf die Weltersburg gelaufen und haben einen Abstecher hier her gemacht.
Schnell gefunden, war sehr einfach! Der kleine hat schon fast gerufen, hier, ... hier bin ich :-)

Schnell mit meinem Junior um 14:38h gelogged und die anderen unserer Wandergruppe wieder eingeholt. .....

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster (m_s) #64

Gevonden 16. april 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Juchhu: gestern überstürzt aufgebrochen, Taschenlampe vergessen und, so wie es aussieht, die West-Wood-Walkers knapp verpasst ( und den Cache nicht gefunden). Heute nun am hellen Nachmittag losgezogen und gleich gefunden. Und noch 2.!! Danke für den interessanten Ort und den Grund am Mittwoch einen Cachetag einzulegen ;-))

[Terug naar de cachebeschrijving]