Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf den Kurschatten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. octobre 2009 tahia trouvé la géocache

einen wunderbaren herbstag (sonnenschein) genutzt um mal ein wenig den kurschatten von oben zu sehen.

:)

schöner cache, danke

trouvé 25. octobre 2009 pifpafpoltrie trouvé la géocache

trouvé 16. août 2009 Hunde-Runde trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2009 Wühlmäusel trouvé la géocache

Ja, das war gemein! Da wollte ich dort einen schönen Multi legen, hatte schon alles eingemessen und vorbereitet und schwuppdiwupp lag dort schon ein anderer Multi, dort, wo ich meine fliegenden Affen loslassen wollte (schau bei "Ellis Reise"). Vor lauter Schreck habe ich mich verrechnet und bin eine halbe Stunde an der falschen Stelle im Berg rumgekraxelt, bevor ich alle gefunden habe! Schöner kleiner Multi! Danke trotzdem!

[Retour à la géocache]