Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zur Autobahnbrücke, Birke am Tor    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2017, 11:26 wauzischreck hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen. Nicht nur, daß keine Dose vor Ort ist, es gibt dort auch keine Birke... Die noch vorhandenen Baumstümpfe auf der anderen Straßenseite habe ich im weiten Umkreis auch alle abgesucht, wobei ich mir da nicht mal sicher bin, daß es mal Birken waren... Entweder muss der Owner hier mal warten oder die Dose ist ein Fall für das Archiv, denn vor Ort ist sie definitiv nicht.

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 03. August 2015 c0by85 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Logbuch leicht feucht.

gefunden 19. Mai 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 07. Januar 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

# 409 - 09.15 Uhr #
Der Witterung angemessen, Bretter an die Füße geschnallt und mit morgentlichem Übermut Richtung Westen aufgemacht.
Hier im weißen Outback den "Verlorenen" besucht und die Spuren (leider nur suboptimal) beseitigt. Den Rest muss Frau Holle am Wochenende erledigen...
In: Abzeichen

gefunden 16. Februar 2009 Agent-007 hat den Geocache gefunden

# 131 16.45 Uhr  Laughing FTF Smile

Nach langen Überlegen bin ich heute nochmal losgedüst im tiefen Schnee. Und siehe da mein Gedanke war richtig. Auf Anhieb fand ich den Cache. Mit kleinem Rätsel habe ich dann doch noch die Lösung gefunden.

Vielen Dank sagt Agent-007!

IN: Anhänger

Out: Nix

nicht gefunden 07. Februar 2009 Agent-007 hat den Geocache nicht gefunden

10.30 Uhr  :,-( Vor Ort ist kein Cache vorhanden. Wahrscheinlich falsche KO´s .
Gruß der Agent-007!  :(

[Zurück zum Geocache]