Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Basaltbrocken    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 02. enero 2010 downburst ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die tolle Cachesuche.

Heute kombinierten wir einen Hundespaziergang mir unserer ersten Cache-Suche. Da uns die Region gut bekannt ist hat es auch toll geklappt. Bei bestem Winterwetter fanden wir den Cache pünktlich zum Sonnenuntergang und einsetzendem Schneefall.

Es war sehr schön.

 

Liebe Grüße

Nicole, Björn und Wuffel Anton

Nota 16. diciembre 2009 Opossum han escrito una nota

Wink Die Tüte um den Cache gewechselt. Ist wieder alles in Ordnung. Dank an dieser Stelle an Difender 90w für die Info.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Opossum.      Laughing

encuentran 13. diciembre 2009 defender90w ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung. Ganz nach meinem Geschmack. Und das mit dem Zauberwürfel geht auch nochSmile.

P.S. Die Tüten sind arg angefressen. Hier ist demnächst eine Wartung fällig.

Imagen para el log de entrada
WürfelWürfel

Nota 25. octubre 2009 Opossum han escrito una nota

Cool  Heute eine Cachewartung vorgenommen,und die Dose noch mit neuem Tauschmaterial aufgefüllt.

Viel Spaß und gute Jagd wünscht euch Opossum !!!!Wink

encuentran 12. octubre 2009 xFeuerteufelx ha encontrado el geocache

Schöner Cache durch die Westerwälder Wälder. Ist nicht schwer zu finden. Guter Einsteiger Cache. Vielen Dank für den Cache.

 Anne, Lisa, Kevin

encuentran 04. octubre 2009 triple-d-team ha encontrado el geocache

Oh Freude ! Cache gefunden!

Hat super Spass gemacht. Wetter war etwas weniger freundlich, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Das Finale war eine tolle Kullise, ganz so wie man sich sowas vorstellt. Cache wieder ordnungsgemäß versteckt und getarnt.

 Vielen Dank

Out: Mondmaus, Taschentücher

In: Elch, Steinzeit-Halsschmuck, Nußschalenkerze

 

encuentran 03. septiembre 2009 reanno ha encontrado el geocache

Super Waldrundweg Wanderung, hat Spaß gemacht die verschiedenen Stationen anzulaufen und zu rätseln.

 

Cache gefunden und Heimweg angetreten....Smile

TFTC

reanno

encuentran 02. septiembre 2009 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Wieder mal ein WÄller Urgestein. Die stages waren gut zu finden, das Final beeindruckend. Vielen Dank

encuentran 21. junio 2009 reneocache ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2009 tanuki ha encontrado el geocache

Schöner Cache!!! Sehr gut gefunden, hat viel Spaß gemacht.

Trotz Sch...wetter.

 

 

 

encuentran 07. junio 2009 WWC (Westwood Connection) ha encontrado el geocache

Nette Runde trotz schlechtem Wetter

Nota 27. mayo 2009 Opossum han escrito una nota

An Station 4 hatte sich ein Fehler eingemogelt! Die Augabenstellung lautet N 50° 30,(D-E) (A) (F) und nicht 50° 30,(D-F) (A) (F)

Gruß    Opossum

encuentran 21. marzo 2009 DieSchirrmis ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

der Basaltbrocken war unser erster Cash Laughing und haben uns natürlich einen ausgesucht für den wir der erste Finder sein werden, was hiermit geschehen ist.

 Es war eine sehr schöne Wanderung in einer Gegend in der wir noch nie waren obwohl wir kurz nebendran wohnen. Muggles haben wir keine gesehen.

Den vorletzten Hinweis zu finden war eine kleine Herausforderung (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Also, Dank an Opossum! Du hast uns nun sozusagen "angefixt" Wink

Out: Schlüsselanhänger
In: Spielzeugsirene,BK-Figur

Viele Grüße,

Die Schirrmis

(Mandy, Felix, Sandro, Johannes)

[Volver a la lista de geocache]