Waypoint search: 

Log entries for ErSelbst    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 02 January 2010 tt-diver76 found the geocache

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

Found 15 October 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

Found 15 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Pictures for this log entry:
... fodd... fodd

Found 13 June 2009 -gelöscht- found the geocache

Not found 13 June 2009 Diefinder did not find the geoacache

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 31 May 2009 HUSTI found the geocache

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d] [:d] [^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (aber hier habe ich eines gefunden) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [:)] [:)]
Viele Grüße von Husti

Found 18 April 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Pictures for this log entry:
K800_ErSelbstK800_ErSelbst

Found 18 April 2009 Aldokyl found the geocache

Fotolog siehe bei Hotelzulu bei GC.

Found 10 April 2009 abu found the geocache

Cache #263, um 19:00 Uhr geloggt. 21/21
Zum Abschluß noch ein Mißerfolg:
Leider war der Cache nicht mehr da, gemuggelt durch unbekannte Neider. Somit wird hier durch Foto geloggt.
Auf unserer Cachetour haben wir viele andere sehr nette Cacher im Wald getroffen, waren aber auch immer gut u.a. durch Jäger #2 beobachtet und überwacht (der im grünen Pickup), und der erzählt doch allen Ernstes, daß das Cachen hier durch die Gemeinde verboten sein soll... Aber er hat natürlich nichts weg getan. Naja, wir gehen ja auch nicht in den Wald und klauen die Jägersitze, weil´s uns stört, daß die armen Rehe im Topf der Jäger landen.
Auf alle Fälle haben wir das schöne Wetter genutzt, um hier noch fehlende Caches "zur Strecke zu bringen", um mal im Slang der Grünröcke zu bleiben.
TFTC sagt ABu & Co.
PS: Sollte ein Fotolog am ursprünglichen Ort des Caches nicht erlaubt sein, so möge der Owner das Log bitte löschen.

Pictures for this log entry:
Das Log...Das Log...

Found 10 April 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 22 March 2009 libby.de found the geocache

found 22.03.2009 um 11:43 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 18 March 2009 Kibo found the geocache

Heute mit Spessart den Cach gefunden. In der Woche recht muggelsicher, dank Spoiler easy.

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 18 March 2009 Spessart found the geocache

Schöner cach - absolut fahrrad- und kinderwagentauglich.

heute gefunden von Kibo und Spessart

Pictures for this log entry:
cach verlassencach verlassen

Found 17 March 2009 kadett11.oc found the geocache

und noch ein bekannter Name und wieder kein Micro sondern ne anständige Dose, so gefällt mir das

TFTC kadett11

Found 17 March 2009 LeGrandPri found the geocache

Danke & Gruß

Pri

Found 19 February 2009 Jufi found the geocache

Nachdem ich die Herren vor 14 Tagen schon mal kurz persönlich "gefunden" habe, heute auch ihre Caches an der Ehrentafel besucht.

Gruß

Jufi

Found 08 February 2009 nordhein found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Inhalt war trocken. In der Natur isses halt doch am schönsten. War mit dem Mountainbike da. Grüsse an alle Cachefreunde

[Back to the geocache listing]