Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jostensbusch    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2011 Ulrich Esser hat den Geocache gefunden

Lächelnd TFTC

gefunden 28. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo RaPeBe,

mit meinen DREI Kindern gut gefunden und meine große Tochter gleich angezündet....hehe...

Schöne Ecke für einen Cache......

Vielen Dank dafür.....

TFTC 

LG Brause65

(Markus mit Julia, Max und Jan)

gefunden 20. Juni 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Mann, war das eine sucherei. Das GPS hat mich von einen Ort zum anderen geschickt. Den halben Busch habe ich abgesucht, naja nicht ganz. Ich wollte schon zum Auto gehen und aufgeben, da fiel mir ein, vielleicht gibt es ja ein Spoilerfoto. Also das eierPhone rausgeholt und mal nachgeschaut. Aaahh ein Spoilerfoto. Zurück zur stelle wo ich schonmal gesucht habe, und.... da isse ja. Cool.

in: nix
out: TB

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo (Hard Rock Cacher[H.R.C.])

gefunden 15. Juni 2010 rapebe hat den Geocache gefunden

Cache überarbeitet.
Neues Versteck und Aluminiumdose mit Filmdose gegen übereifrige Plastiknager
Neues Spoilerfoto

Viel Spaß
rapebe

gefunden 09. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

FTF an der neuen Position im neuen Logbuch!

Der Cache ist aber kein PETling mehr, und auch der Deckel hat seltsamerweise bereits ein Loch. Ob er schon in der ersten Nacht angeknabbert worden ist? Jedenfalls wird das Logbuch so nicht lange trocken bleiben.

Vielen Dank für den Cache und den Ausflug in den Busch,
bimimima

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.595' E 006° 39.798', verlegt um 48 Meter

gefunden 05. Juni 2010 rapebe hat den Geocache gefunden

Cache ist gemuggelt. Muß erst überarbeitet und neu versteckt werden.

rapebe

gefunden 19. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. September 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 12. September 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 21. Juni 2009 Heriane hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, Achtung, sind zur "Gassizeit" viele Hundemuggels unterwegs!

gefunden 02. Juni 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durchs Grüne und der Cache konnte geloggt werden. Weit und breit keine Muggels :-)

Marco & Kerstin

gefunden 09. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter kleiner Park. Um 7:00 Uhr recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 dea hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. In 3 Hundehaufen getreten und trotzdem viel Spass gehabt.

gefunden 09. März 2009 rapebe hat den Geocache gefunden

Nun ist es amtlich: nach Auskunft der Stadt Neuss war die Umbenennung korrekt. Ich habe hierüber ein amtliches Schreiben in Form einer e-mail erhalten.

Danke an "miregal" und "Zamomin" nochmals für den Hinweis zur Korrektur

rapebe

gefunden 08. März 2009 JeMaNi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

 War schnell gefunden, und hat Spass gemacht, trotz Regen.

gefunden 05. März 2009 rapebe hat den Geocache gefunden

Nickname geändert

Auf Hinweis von "miregal" und "Zamomin", die in der Gegend gewohnt haben, wurde aus JOSTENBUSCH nun JOSTENSBUSCH. Ich hoffe sehr, daß der Name nun richtig ist: wie dem auch sei....

rapebe

gefunden 10. Februar 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Immerhin 3ter Platz! Es ist ein bisschen tricky die Dose herauszubekommen, aber es gibt genug Hilfsmittel in der Nähe!

TFTC,

HansHaus

gefunden 09. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als 2. nach reichlich Fummelei gut gefunden.
Ein sehr schöne kleine Oase zum Entspannen
Danke und Gruß

gefunden 09. Februar 2009 akkel hat den Geocache gefunden

CoolSmileCool  FTF  CoolSmileCool

Gut gefunden, gut versteckt!

 TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.569' E 006° 39.791'

[Zurück zum Geocache]