Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Für Mitarbeiter    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 14. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1MEKQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2019, 10:38 mtekk72 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden... eine Dose ist dort leider nicht..

Nota 17. septiembre 2015, 18:26 raffo32 han escrito una nota

Unten hinter den S-Schildern

Nota 17. septiembre 2015, 18:24 raffo32 han escrito una nota

18:24 Ist zwar auf GC archivert, Dose noch da aber gegen was Frisches ausgetauscht. Also nun ist es ein OC only

encuentran 24. diciembre 2014 raffo32 ha encontrado el geocache

Logbuch feucht.

Nachtrag 14.08.15: Auf GC ist dieser archiviert, scheint aber noch da zu sein da noch 2 Logs gemacht wurden, wenn ich mal in der Nähe bin werde ich nachsehen...

encuentran 31. agosto 2014 Team JamBee ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde heute von uns am Nachmittag schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team JamBee.

encuentran 08. abril 2014, 19:00 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte heute abend unbemerkt gefunden werden, es war zu diesem Zeitpunkt günstig zu suchen, nichts los gewesen.

Danke für's Herführen und Verstecken!

encuentran 12. agosto 2013 Matz66 ha encontrado el geocache

Hier musste ich vor einiger Zeit erfolglos abbrechen.
Anscheinend waren die Tomaten auf den Augen an dem Tag viel zu groß.
Heute ging es erstaunlich fix. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

encuentran 07. julio 2013 Binka on Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DfdC Binka

encuentran 07. julio 2013, 13:00 Spürnasen hoch 3 ha encontrado el geocache

DfdC

Die Spürnasen³

encuentran 30. junio 2013 shoebakker ha encontrado el geocache

schnell gefunden! am besten am Wochenende suchen, dann ist die Muggelgefahr nicht so groß!

Danke!

encuentran 23. agosto 2012 hiddencrack ha encontrado el geocache

Der Name ist definitiv ein guter Hinweis. Ganz schön muggelig dort.

encuentran 18. agosto 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Am Abend schnell gefunden.

DFDC

encuentran 13. noviembre 2011 JaToNi ha encontrado el geocache

Ganz vergessen den auch hier zu loggen!

 

Alles noch am Platz!

 

Danke fürs verstecken!

encuentran 25. septiembre 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf der Autofrei-Radtour-Bielefeld-Herford haben wir natürlich ein paar Abstecher zu Caches gemacht. Diesen haben wir sofort gefunden, danke.

encuentran 25. junio 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 25. junio 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

nett gemacht tftc

encuentran 13. abril 2011 Teutoschleicher ha encontrado el geocache

In einem ruhigen Moment geloggt.
DfdC

encuentran 11. marzo 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Wir zind zwar auch Mitarbeiter, jedoch nicht hier. Also haben wir den Wagen woanders geparkt und diesen Kleinen zum Aufwärmen vorm Nachtcache gelogged. Schneller Fund, da hier der Name Programm ist.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

encuentran 25. enero 2011 satansblondchen ha encontrado el geocache

Ja heute haben wir uns sehr unauffällig verhalten. Mit Erfolg.Cool

encuentran 25. enero 2011 rain2711 ha encontrado el geocache

Das war ein kleiner netter Cach am Rande. Wir versuchten uns so unauffällig wie möglich zu verhalten wärend um uns die Mittarbeiter kamen und gingen. Schließlich entdeckten wir doch eine Lücke und haben die Dose schnell gelogged. Lächelnd

encuentran 24. septiembre 2010 matopen ha encontrado el geocache

21:03 !!!
So oft schon dran vorbei gefahren und gesichtet. Diesmal, nach nem langen Arbeitstag und nem Kaffee, endlich geloggt. Um diese Uhrzeit war es auch relativ ruhig da.
Danke fürs Verstecken!
Gruß an den Owner.
matopen

encuentran 28. diciembre 2009 NeuMue ha encontrado el geocache

Geo-Coin "Dartmoor National Park" #PCV0CG# entnommen.

Außerdem war eine Signature Card von (http://www.sigitem.com/familymontgomery/track.php?idnum=49) (Item Nr. 49) in der Schutzhülle. Gehört die Signature Card zum Travelbug oder kann / sollte man die auch trennen ?
Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut.

DfdC
NeuMue

encuentran 28. octubre 2009 josi49 ha encontrado el geocache

Auch ohne Mitarbeiter schenn gefunden.

Josi49

encuentran 19. octubre 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.
*TFTC*

Cache-U-Kerne

encuentran 09. octubre 2009 fabila ha encontrado el geocache

*899*
Auf dem Weg nach Bielefeld hatten wir hier noch was zu erledigen. Zuerst haben wir bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin etwas Größeres abgeholt, dann haben wir als Nicht-Mitarbeiter den kleinen Schatz gefunden und unseren Namen im Logbuch versteckt.

Danke für den kleinen Mitarbeiter-Cache und Gruß, fabila

encuentran 26. julio 2009 Poody0409 ha encontrado el geocache

War nichts los heute..

Konnte ganz in Ruhe suchen, finden und einloggen...

Schönes Logbuch! 

 

TFTC

encuentran 19. julio 2009 Nad*Seb ha encontrado el geocache

Hallo

Haben auf einer Fahrradtour den cache gefunden.

Vielen Dank

encuentran 28. junio 2009 Columbus. ha encontrado el geocache

Heute am Sonntag war es hier absolut muggelfrei.
...ups, da war er auch schon. Fix gefunden und geloggt.

encuentran 15. junio 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Mit Hucky3000 ein paar Tradis gemacht...

Tom

encuentran 14. junio 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Schlechwetter Teadi-Tour Nr. 7

TFTC

PS: Nen smal ?!

Hucky

encuentran 24. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur heutigen Cache-Megaevent-Bremen-Vorbesprechung noch schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 19. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Die Nummer 3 auf unserer Tour durch Herford mit geofixhx.

Schnell gefunden, TFTC

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

encuentran 15. marzo 2009 disy ha encontrado el geocache

nix los heute ...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 28. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

nach dem Trubel muggelfrei geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

encuentran 22. febrero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Schon auf der Anfahrt war eigentlich klar wo der Cache liegen muß - vor Ort war es heute muggelfrei und der Zugriff war daher fix erledigt.

Gruss Poenni

encuentran 18. febrero 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schon von weitem war mir klar, wo ich schauen muss. Also schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Volver a la lista de geocache]