Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Runde im Wald    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2021 mic@ has archived the cache

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. november 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1P0XM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 13. april 2017, 17:00 Superlooser heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren war ich schon mal an Station 1 und habe mir die erste Aufgabe abgeholt. Doch was der Owner von mir will, erschloss sich mir nicht. Also bin ich erst mal wieder nach Hause gefahren und habe 2 Jahre geknobelt. Dann bin ich dahin, wo ich die Station 2 ausgerechnet hatte und siehe da, da war der nächste Hinweis. Der war aber wieder genau so komisch und da ging es eben wieder nach Hause. Jetzt fiel mir mal wieder der rote Punkt auf der Karte auf, obwohl drum herum alles gelb lächelt.

Da ich nun aber das Prinzig verstanden hatte, ging es heute gleich an Station 3 und von da an lief es wie am Schnürchen. Bis zu Station 7 hatte ich alle Hinweise gefunden und offensichtlich auch alles richtig gerechnet. Ich schrieb schon in Gedanken in meinen Log, dass ich wohl der erste bin, der nicht zwischendurch den Herbergsvater konsultierern muss.

Doch leider kam es anders, denn an der Finalposition war nichts zu finden. Also doch eine Rückfrage in der Herberge und freundlicherweise begleitete mich die Herbergsmutter gleich mit in den Wald. Aber auch ihr gelang es nicht, die Bixx hervorzuzaubern. Sie war einfach weg. Dabei war sie ja erst vor 9 Monaten das letzte Mal gefunden worden. Überrascht

Ich zeigte meiner Cacherbegleitung meine aufgezeichnete Route und erhielt freundlicherweise die Logerlaubnis.

Danke an schoma für den Cache, danke an die Herbergsmutter für das begleitete Cachen!
Übrigens: Der Pfaumenkuchen hat prima geschmeckt.

#6907 17:00 Uhr

Gevonden 15. mei 2011 Megachip heeft de cache gevonden

An Station 4 zur Gruppe dazugestoßen und bis zum Ende durchgehalten. Nachdem wir an Station 6 erst mal erfolglos Baumstammkullern gespielt hatten, konnte das erweitern des Suchradiusses schon eher Erfolge vermelden. Der Final wollte sich uns unter Zeitdruck dann gar nicht offenbaren, trotzdem schon jemand mit der Aussage "Hier sind 0 Meter" draufstand. Aufgrund der Abweichung von +/- 20m es aber nicht für nötig hielt, mal genauer zu schauen ;)
Dank Herbergsjoker dann doch noch geloggt und entwässert... (also es war schon eher ein Wasser ablassen;)... und dann schnell wieder zurück, um den Zug in die Heimat noch zu bekommen ;)

Danke für die lehrreiche und interessante Runde... war mal was anderes

Gevonden 18. september 2010 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Adventurer-Ralph und die Ulli haben den Cache gefunden!

Eine schöne Runde mit einem bärischem Versteck!

Leider ist der Final nicht dicht, so dass das Logbuch feucht war. Bitte unbedingt besser gegen Nässe Schützen!

out: Schlüsselanhänger

in: Spitzer und Radiergummi

Gevonden 29. november 2009 Fuchs und Elster heeft de cache gevonden

Als Neulinge den Cache (mit 4 Anläufen, in 4 Tagen) auch ohne GPS-Gerät gefunden !! (Jippiiiiie)LaughingLaughing (Dank Ortskenntniss und Googel Earth)

Sind dadurch auf den Geschmack gekommen und uns gleich ein GPS-Gerät gekauft. 

Es wird unser neues Hobby.

Auf zum nächsten !!!!

out: 5 Glasmurmeln

  in: Schlüsselanhänger (Löwe)

Gevonden 03. oktober 2009 Günther231254 heeft de cache gevonden

Ich habe heute mal bei meinem Besuch in Thüringen diesen Cache gesucht und gefunden. Eine wunderbare Landschaft. Schade, dass mir die Zeit fehlte, weitere Caches zu suchen. Ich werde auf jeden Fall noch einmal hier her kommen. Danke an die Schüler der Regelschule Langenwetzwndorf für diesen schönen Nachmittag.

LG Günther  :D

Afbeeldingen voor deze log:
Waldschenke Drei TannenWaldschenke Drei Tannen

Gevonden 08. februari 2009 Fuchs und Hase heeft de cache gevonden

Wir als Neueinsteiger hatte Glück das wir Profis an unserer Seite hatten(Argus2864;Auge 2865) sonst wäre es unser erster und letzter Cache gewesen. Der Waldspaziergang war herrlich aber der Rest sehr schwer. Haben jetzt leichtere Touren gemacht und lust auf mehr.

Gevonden 08. februari 2009 argus2864 heeft de cache gevonden

Nach gefühlten 4 Stunden, einem Crashkurs im Rechnen und Auffrischung des Biologiewissens haben wir den Cache bei (Fast)Vollmond gehoben. Unsere zwei Neulinge haben zwar geschwitzt, wollen aber morgen schon wieder auf Tour. Ansteckung erfolgreich, Danke für die schöne Runde.

argus 2864

Gevonden 08. februari 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Das war ja heute eine ganz schwere Geburt. Wir empfanden es gar nicht so leicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das es was für Anfänger ist. Vor allem die unüblichen Daten.  Auch lagen einige Dosen etwas verstreut herum. Ansonsten war es aber eine schöne Runde. Da wir doch ziemlich lang gebrauchthaben war die Gaststätte leider schon zu.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe ! Erster sind wir ja auch noch.

out: Glaskugel

in: Magnet-Pin

argus 2864

auge 2865  mit Assistentinnen + 2Azubi´s

                                                                                

[Terug naar de cachebeschrijving]