Ricerca waypoint: 

Log per Baum mit Durchblick    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:57 Uhr

Zuerst war ich einen zu früh rechts abgebogen. Das ließ sich dann aber zum Glück noch korrigieren, so dass ich auf dem richtigen Weg dann schnell zu diesem kuriosen Baum kam und die kaum getarnte Dose schnell finden konnte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 06. giugno 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nachdem mir heute umsonst auf der Heederinsel die Füße nass gemachthabe und dort erfolglos wieder verschwunden bin, konnte ich den Baum mit Durchblick schnell finden. Nur die vielen über einen Meter hohen Brennesseln haben ziemlich gestört.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 31. maggio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Mit kurzen Hosen war das ganze heute nicht optimal; dafür sind meine Beine nun perfekt durchblutet. Sie kribbeln immer noch...

TFTC,
Catweazle_1

trovata 09. maggio 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Durch die Wildnis zu Cache.

Hat Spass gemacht.

Danke sagen SPUSI12

trovata 01. maggio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Heute um 12:50 geloggt. Die Schnecken haben den Cache leider nicht vor uns beschützen können.
DFDC

trovata 26. aprile 2009 FeiKo ha trovato la geocache

Leicht gefunden bei einem kleinen Spaziergang durch die Hederaue!

 DFDC FeiKo

trovata 21. aprile 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Keinen "fliegenden Edelstein" gesehen, aber dafür immerhin den Durchblick gehabt. Smile
DFDC, Vasquez.

trovata 04. aprile 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Erst sind wir mal wie so oft von der falschen Seite an den Cache gefahren, um dann festzustellen, dass man ihn doch ganz gut mit der Hederinsel verbinden kann. Es hat dann auch ganz gut funktioniert.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 22. marzo 2009 Bullemann79 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

trovata 01. marzo 2009 EngelRosine ha trovato la geocache

Ein kurzer Marsch durch das Dickicht, und schon hatten HatschiHalef und ich den Durchblick.
DfdC EngelRosine

trovata 01. marzo 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Salzkotten Tour problemlos gefunden.
Leider ist der Weg ziemlich vermüllt.
DFDC
HatschiHalef

trovata 22. febbraio 2009 tuxluxx ha trovato la geocache

Eigentlich ein idyllisches Stück Natur, an dem der Cach versteckt ist.
Leider war der Weg dorthin sehr vermüllt und auch die nahe Kläranlage war
deutlich zu riechen.

TFTC tuxluxx

trovata 15. febbraio 2009 saelzerkoenig ha trovato la geocache

Von der Hederinsel war es nur ein kleiner wildromantischer Weg.War nur etwas Maikühl.
TFTC

trovata 24. gennaio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

trovata 09. gennaio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den richtigen Durchblick gehabt und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit der Wegbeschreibung ist der Cache sehr gut zu finden, wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch die verschneite LandschaftCool!!
Nur eine Warnung für die Cacher die im Sommer den Cache loggen wollen, HerkulesstaudenFrown begleiten euch auf den ganzen Weg, aber bis zum Sommer ist es noch so lang hinSmile!!


TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]