Waypoint search: 

Log entries for Kunst auf dem Berg (Aachen, NRW)    Found 10x Not found 1x Note 5x

Note 02 October 2009 radioscout wrote a note

The work of art was removed.

Not found 27 June 2009 Die-Eifelyetis did not find the geoacache

Waren heute in der Nähe und hatten leider einen alten Ausdruck dabei.
Also kein Fund, aber eine kleine (Ross-)Geisterstunde erlebt.
Wenn die Dose wieder da ist, kommen wir wieder.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Note 03 April 2009 radioscout wrote a note

Cache container replaced. I try to find a longer lasting cache container.

Found 27 March 2009 Hennry99 found the geocache

Diese Kunst auf dem Lousberg hat mir richtig gut gefallen.

Danke für das Zeigen sagt Hennry99

Found 24 March 2009 neand found the geocache

schöner platz danke

Found 19 March 2009 Nachteule found the geocache

Heute meine Lousbergrunde gedreht. Dabei mir diese schöne. interessante Installation angesehen. 

Danke für den Cache 

Karlheinz

 

Found 18 March 2009 flozza1 found the geocache

Schnell gefunden. Die Dose war schon wirklich sehr zerfressen. Falls es mal regnet, könnte sie sicherlich nicht mehr dicht halten.

DFDC
Flozza1

Note 17 March 2009 radioscout wrote a note

It looks like if there is a problem with some little animals. I will try to find a solution.

Found 17 March 2009 The Revealers found the geocache

Nachdem wir heute alle Funde bei Opencaching nachgeloggt haben, mussten wir natürlich auch noch eine Runde über den Lousberg drehen um dort ein paar Caches zu finden.

Den Cache fand Mrs. Revealer mehr durch Zufall, denn er lag einfach auf dem Boden herum und war extrem angeknabbert - sogar das Logbuch hatte Nagespuren. Wir haben ihn zurück in sein Versteck getan, aber hier muss unbedingt eine neue Dose her.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Note 09 March 2009 radioscout wrote a note

The cache is still in its hiding place.

Found 07 March 2009 Timo+Esa found the geocache

Tolle Sache. Haben uns noch mehr Infos zu den Künstlern geholt. Danke

TIMO+Esa

Note 02 March 2009 radioscout wrote a note

Thanks for the info.

Found 01 March 2009 krypto found the geocache

Wirklich schön, die Installationen da oben. Die Dose haben wir auf dem Waldboden gefunden. Haben sie dahin getan, wo wir glaubten dass sie richtig aufgehoben ist.

TFTC

krypto

Found 24 February 2009 Eifelbaer found the geocache

Tolle Kunstwerke - danke für's Zeigen!
TFTC Eifelbaer

Found 08 February 2009 vampirhummel found the geocache

Ein Cache in einem sehr originellen und schönem Kontext :-)

Hat uns super gut gefallen, TFTC!

Found 08 February 2009 DoppelPoeppel found the geocache

FTF! ;-))

Das war richtig interessant! Man mag dazu stehen, wie man will, aber diese Kunstinstallation ist schon faszinierend! Vielen Dank, dass wir hier her geführt wurden! - 12:40 -

Pictures for this log entry:
KunstinstallationKunstinstallation
KunstinstallationKunstinstallation
KunstinstallationKunstinstallation

[Back to the geocache listing]