Recherche de Waypoint : 

Logs pour Temple of the Gods    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 03. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist seit einemhalben Jahr deaktiviert. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. décembre 2009 Neremor a écrit une note

Danke für die Hinweise, habe zur Zeit leider relativ wenig Zeit aber werde mich im kommenden Monat mal um den Cache kümmern.

Tut mir leid, dass du den Weg umsonst gemacht has... :S

Liebe Grüße,
Jonathan

pas trouvé 03. décembre 2009 Murphy T. Fox n'a pas trouvé le géoacache

*grummel, falscher Logtyp*

Hmmm, der ist wohl weg ... Ich konnte heute keinen Cache finden.

Murphy

trouvé 20. septembre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

kleiner tip: wenn die wasserspiele sind, kann man hier gefahrlos suchen - finden - signieren - verstecken Smile und sich an der umgebung erfreuen Smile ...

 

@ owner: logbuch ist feucht 

trouvé 12. août 2009 Pirol411 trouvé la géocache

Trotz intensiver SUche von 8 Augen konnten wir den Cache nicht finden :-(

Wir werden es noch einmal probieren.

Dennoch Danke für die gute Idee an dieser Stelle einen Cache zu verstecken. 

trouvé 12. mai 2009 WaRu trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Kannten den Ort auch schon lange - gute Idee, hier musste ein Döschen hin. TX4$

trouvé 27. mars 2009 Briedel trouvé la géocache

Nummer zwei auf unserer "Nach-Studienarbeit-zum-binden-gebracht-Belohungstour" durch Wilhelmshöhe mit Nils schnell gefunden.

Leider aber direkt auf dem Laub und nicht in irgendeinem Versteck. CryDa war wohl ein Hund dran. Die Dose ist noch zu benutzen, sollte aber noch mal girgendwann erneuert werden. Haben unser Bestes gegeben sie wieder herzurichten. Logbuch ist sehr nass, konnten es aber nutzen. Bitte kontrolliert mal, ob das Versteck ok ist, wo wir es hinein getan haben. Schicke nochmal Fotos.

Trotzdem ein sehr schöner Cache an einem  Gebäude, wo ich schon 100 mal vorbei bin- es aber nicht wahrgenommen habe. Danke fürs Verstecken! ;-)

trouvé 22. février 2009 GHB trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang gefunden, war sher gut zu finden, ab heute liegt ein cent darin Laughing

trouvé 18. février 2009 Team Iguana trouvé la géocache

FTF, FTF....Yeeeah

Unser erster FTF! Das GPS hat uns total in die irre getrieben, hat dann noch den Geist aufgegeben und die Dunkelheit nahm uns die Sicht. Aber dennoch haben wir den Kampf nicht verloren und haben den Cache erfolgreich gehoben...

TFTC Team Iguana

[Retour à la géocache]