Ricerca waypoint: 

Log per Der zerbrochene Baum    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 04. maggio 2009 cpunkt ha trovato la geocache

#477
17.15
Der Cachebehälter war groß genug, daß ich alter Mann ihn sofort gefunden habe - bei den Zwischenstationen habe ich mich schwerer getan! [;)]
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Nota 05. aprile 2009 dewildt ha scritto una nota

15:45

Kurz eine Inspektion durchgeführt.
WP1? Konnte ich selber nicht finden. Wieder angebracht.
WP2 war genau da wo sie hin gehörte.
Final: Äußere Behälter aufgeräumt und eine neue Farbe verpasst. Einen TB heraus und einen TB sowie ein Coin hineingepackt.

Daniel

trovata 22. febbraio 2009 bägger ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden. Der erste überhaupt für uns, toll!!

[Ritorna al listing della geocache]