Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moorfliege    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x

Note 26. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. octobre 2011 xt15 trouvé la géocache

Nach ca. 15 Minuten der Suche gefunden. Kein Log. vorgenommen, Logbuchrolle war zu nass. In: Schlüsselring, Out: Nichts. Cache dort hingelegt wie vorgefunden. 

Evtl. sollte der Owner einmal "nach dem rechten" sehen. Der Hinweis "Augenhöhe" ist bei diesem Fundort sehr irreführend.  

Vielen Dank für den Cache!!

trouvé 25. septembre 2010 Serpentes trouvé la géocache

Gut gefunden. Und keine Moorfliege hat zugestochen.

 

Sanke sagt Serpentes

trouvé 14. août 2010 Geovortex trouvé la géocache

Gefunden. So einfach und doch so schwer. Augenhöhe ist in der Tat das Zauberwort. Nichts raus, nichts rein.

Danke Geovortex und Sohn

trouvé 25. juin 2010 The Froggs trouvé la géocache

Um 17.30 trotz Zeckenalarm und Brennnesselstress auch mit kurzen Hosen gefundenCool.

The Froggs

trouvé 03. mars 2010 apre trouvé la géocache

Vielen Dank! War nicht so schwer, aber trotzdem ganz schön versteckt!

 apre

trouvé 23. janvier 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Heute mittag ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

trouvé 10. janvier 2010 team-bully trouvé la géocache

Unser erster Cache bei Opencaching ganz in Heimischer Nähe

TFTC

Team-Bully

trouvé 28. novembre 2009 rubbeldiekatz trouvé la géocache

Das war ja nicht wirklich schwer!

Danke!

trouvé 23. octobre 2009 trapper trouvé la géocache

Heute Mittag bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Müssen noch Mal hin, da wir keinen Stift zum Eintragen ins Logbuch dabei hatten.

2 Trapper

trouvé 02. septembre 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

gut gefunden, recht auffällig 'versteckt'.

Zweiter im 'neuen Logbuch'

TftC h.

Note 18. juillet 2009 juennes a écrit une note

Habe heute mal ein Logstreifen hinterlassen .

Happy hunting Juennes

trouvé 12. juin 2009 juennes trouvé la géocache

Heute um die Mittagszeit mein erstes Cache gefunden . Schöner Wanderweg um das Naturschutzgebiet in dem ich Rehe beobachten konnte !!!

Der Log - Zettel ist bald voll !

trouvé 14. avril 2009 SILEMA trouvé la géocache

Hi

Cach super gefunden.
Schöner Wanderweg zum spazieren.  :D

Schade das es kein wirliches Logbuch gibt, sondern nur ein Zettel der bestimmt nich mehr lange reicht.  :,-(

In: Glasstein
Out: nichts

Danke trotzdem für diese schöne Stelle.

Das SILEMA Team  8)

trouvé 22. mars 2009 herbstzeitlose trouvé la géocache

Heute schnell auf der Hunderunde gefunden,ist der Zettel zum Eintragen nicht ein bisschen klein?

herbstzeitlose mit gefolge

trouvé 05. mars 2009 CHRARORO trouvé la géocache

Cache gefunden. Leider kein Logbuch.

 Danke

Smile

trouvé 15. février 2009 edr trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang diesen Cache mit Team "TOXI" gefunden.

Vielen DankWink

trouvé 14. février 2009 toxi trouvé la géocache

mit team edr, auf dem weg zum "am knochenberg" kurz mitgeloggt. er ist gut zu finden, leider ohne logbuch.Cry

trotzdem vielen dank für diese station.SmileSmileSmile

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

trouvé 09. février 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für den Cache. FTF

Jetzt kenn ich auch diese Seite ;)

Die "Micro-Dose" war schnell gefunden, da sie doch etwas offensichtlich liegt.

Irgendwie war auch kein Logbuch bzw Logzettel drin ?

TFTC BumbleBHE

[Retour à la géocache]