Waypoint-zoeken: 

Logs van Moorfliege    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 26. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 09. oktober 2011 xt15 heeft de cache gevonden

Nach ca. 15 Minuten der Suche gefunden. Kein Log. vorgenommen, Logbuchrolle war zu nass. In: Schlüsselring, Out: Nichts. Cache dort hingelegt wie vorgefunden. 

Evtl. sollte der Owner einmal "nach dem rechten" sehen. Der Hinweis "Augenhöhe" ist bei diesem Fundort sehr irreführend.  

Vielen Dank für den Cache!!

Gevonden 25. september 2010 Serpentes heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Und keine Moorfliege hat zugestochen.

 

Sanke sagt Serpentes

Gevonden 14. augustus 2010 Geovortex heeft de cache gevonden

Gefunden. So einfach und doch so schwer. Augenhöhe ist in der Tat das Zauberwort. Nichts raus, nichts rein.

Danke Geovortex und Sohn

Gevonden 25. juni 2010 The Froggs heeft de cache gevonden

Um 17.30 trotz Zeckenalarm und Brennnesselstress auch mit kurzen Hosen gefundenCool.

The Froggs

Gevonden 03. maart 2010 apre heeft de cache gevonden

Vielen Dank! War nicht so schwer, aber trotzdem ganz schön versteckt!

 apre

Gevonden 23. januari 2010 Hasenteuerland heeft de cache gevonden

Heute mittag ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

Gevonden 10. januari 2010 team-bully heeft de cache gevonden

Unser erster Cache bei Opencaching ganz in Heimischer Nähe

TFTC

Team-Bully

Gevonden 28. november 2009 rubbeldiekatz heeft de cache gevonden

Das war ja nicht wirklich schwer!

Danke!

Gevonden 23. oktober 2009 trapper heeft de cache gevonden

Heute Mittag bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Müssen noch Mal hin, da wir keinen Stift zum Eintragen ins Logbuch dabei hatten.

2 Trapper

Gevonden 02. september 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

gut gefunden, recht auffällig 'versteckt'.

Zweiter im 'neuen Logbuch'

TftC h.

Opmerking 18. juli 2009 juennes heeft een notitie geschreven

Habe heute mal ein Logstreifen hinterlassen .

Happy hunting Juennes

Gevonden 12. juni 2009 juennes heeft de cache gevonden

Heute um die Mittagszeit mein erstes Cache gefunden . Schöner Wanderweg um das Naturschutzgebiet in dem ich Rehe beobachten konnte !!!

Der Log - Zettel ist bald voll !

Gevonden 14. april 2009 SILEMA heeft de cache gevonden

Hi

Cach super gefunden.
Schöner Wanderweg zum spazieren.  :D

Schade das es kein wirliches Logbuch gibt, sondern nur ein Zettel der bestimmt nich mehr lange reicht.  :,-(

In: Glasstein
Out: nichts

Danke trotzdem für diese schöne Stelle.

Das SILEMA Team  8)

Gevonden 22. maart 2009 herbstzeitlose heeft de cache gevonden

Heute schnell auf der Hunderunde gefunden,ist der Zettel zum Eintragen nicht ein bisschen klein?

herbstzeitlose mit gefolge

Gevonden 05. maart 2009 CHRARORO heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Leider kein Logbuch.

 Danke

Smile

Gevonden 15. februari 2009 edr heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang diesen Cache mit Team "TOXI" gefunden.

Vielen DankWink

Gevonden 14. februari 2009 toxi heeft de cache gevonden

mit team edr, auf dem weg zum "am knochenberg" kurz mitgeloggt. er ist gut zu finden, leider ohne logbuch.Cry

trotzdem vielen dank für diese station.SmileSmileSmile

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Gevonden 09. februari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. FTF

Jetzt kenn ich auch diese Seite ;)

Die "Micro-Dose" war schnell gefunden, da sie doch etwas offensichtlich liegt.

Irgendwie war auch kein Logbuch bzw Logzettel drin ?

TFTC BumbleBHE

[Terug naar de cachebeschrijving]