Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nothing but Numbers    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2014 Team Joschi trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung lag schon länger in der to-do-Schublade. Heute konnte das ? endlich
in ein Smiley verwandelt werden.
Danke für das schöne Rätsel

trouvé 21. février 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Nettes Rätsel, das ich schon seit einiger Zeit gelöst habe. Heute erfolgte endlich der Zugriff, bei den ich die Dose gleich finden konnte.

trouvé 28. octobre 2010 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Dieses Rätsel hatten wir bereits im letzten Jahr schnell gelöst, sind aber danach nicht wieder in dieser Gegend gewesen. Der lange Winter tat dann ein Übriges.
Jetzt endlich haben wir im Rahmen einer Alt-Cache-Abarbeitungs-Runde diese Dose gefunden. Es war zwar bei Regen und Wind eine Sysiphos-Arbeit, aber dafür konnten wir heute endlich loggen.
Danke für den Cache nach Hamburg und an Uwe57 nach Kochendorf für die neuerliche Cachekontrolle.

trouvé 11. juillet 2009 KBreker trouvé la géocache

Nachdem ich kurz nach der Veröffentlichung nur Zahlen sah, erging es mir heute ähnlich: ich sah nur chlorophyll-haltiges Material. So dauerte es dann ein wenig, bis ich die Dose in den Händen halten konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

trouvé 12. juin 2009 henni-boy trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst. Heute habe ich den cache dann nach einigem Suchen gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 08. juin 2009 Cylar trouvé la géocache

lange gerätselt, aber doch gefunden

danke für den cache

trouvé 05. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel, dass sich nicht auf den ersten Blick zeigte.
Vor Ort war es bei bestem Wetter nur ein Griff.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

trouvé 22. février 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin Moin,

der Feenstrumpf war da. Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken, nur - das Lösen dauerte hier etwas länger...

 

TFTC

der Feenstrumpf

trouvé 11. février 2009 O-Angels trouvé la géocache

[:D] ERSTER!!! Heute um 16:00 Uhr geloggt!
Gestern Abend zufällig gesehen, dass es wieder einen neuen Mystery direkt vor der Haustür gibt - und dann noch einen schön schweren mit vielen Zahlen...[:D] Also habe ich mich heute hingesetzt und hatte die Lösung nach ca. 140 Minuten Rätselspaß (und auch -frust) vor mir liegen. Vielen vielen Dank für dieses tolle, etwas kompliziertere und teilweise etwas gemeine Rätsel.
Die Dose war dann schnell gefunden, obwohl ich denke, dass sie spätestens im Frühjahr sehr schwer zu bergen sein wird...
Nochmal vielen Dank und viele Grüße
Stefan von den [8D]'Angels

Anmerkungen: Da es bei Zahlen gar keine Rechtschreibung gibt, stören Regelverstöße hier nicht... Bitte keine Tippanfragen, da jeder Tipp dieses gute Rätsel zerstören würde und 4 Sterne müssen auch 4 Sterne bleiben...

01100011011010467156436271E52F646A0010100015B35C7153
3465732040430110000110010011000001156473B732A10034000

[This entry was edited by O'Angels on Wednesday, February 11, 2009 at 9:53:38 AM.]

[Retour à la géocache]