Waypoint-zoeken: 

Logs van Röterturm, Mittelrot b. Gaildorf    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 19. januari 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen beim Rumstöbern auf der Geocaching-Karte fiel mir dieser Multi auf und die Maya-Kalender Geocoin, die hier schon seit 4 Monaten liegen soll, machte das Ziel noch interessanter.
Voll motiviert wurde also der Anstieg zum Turm in Angriff genommen. Die Waldarbeiter hatten verschiedene Hindernisse errichtet aber der Turm war flott erreicht. Für was der hier in dieser gottverlassenen Ecke mal gut war. Weiter ging es zum Cache, wo die Waldarbeiter noch mehr gewühlt hatten. Der Dose geht es gut und die tolle Geocoin konnte getauscht werden.
IN: TB Koffer auf Deutschlandreise
OUT: GC Maya Kalender
Der direkte Rückweg war eine ziemliche Schlammschlacht => Schuhe putzen!
Vielen Dank fürs Herlocken
Le-go-mez

Gevonden 29. september 2013, 09:52 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Was für ein schöner und knackiger Aufstieg. Und mitten im Wald taucht dann dieser Turm auf. Den Röterturm etwas genauer betrachtet und ab zur Dose, diese wurde dann sofort entdeckt.

TFTC

Gevonden 29. mei 2011 tm3Munin heeft de cache gevonden

Nach ein - zwei Irrungen gefunden =)

Der Turm macht einen imposanten Eindruck. Habe garnicht gewusst,

dass so ein Gebilde in meiner Umgebung steht Unschuldig

Gevonden 01. augustus 2009 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache und sicherlich nicht der letzte :-) War gut zu finden, auch wenn zuerst wir vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen haben....

Gevonden 30. juli 2009 5snuggle heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal war das Röterturmfest und ein heben den Caches unmöglich. Nun hat es im 2ten Anlauf geklappt.

TFTC

Gevonden 12. juni 2009 reiner8459 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour schnell gefunden,obwohl Campingmuggels am Turm ihr Zelt aufgeschlagen hatten.TFTC.

Gevonden 19. april 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

2-mal die Rot überquert. Leider wird auch das Rottal an einem sonnigen Sonntag vom Lärm der Motorräder beherrscht. Bin dann im Wald einem schönen, naturbelassenem Pfad gefolgt. Turm (schade dass man nicht rein kann) und Dose gut gefunden. Zurück dann über einen noch sehr nassen Waldweg.

out: Geocoin

Danke an Angelgast und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 29. maart 2009 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Von Honkling aus erwandert. So kommt man auf fast ebener Strecke zum Cache.
Dass hier so ein mächtiger Turm steht, wusste ich bisher noch nicht.
IN: GC, Reflektor
OUT: GC, Spitzer
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 08. maart 2009, 20:00 aukue heeft de cache gevonden

Da haben wir Drallewatsch wohl nur knapp verpasst!
Den Turm hatten wir schon lange nicht mehr besucht, es war mal wieder richtig schön hier zu wandern.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 22. februari 2009 Velodrom heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Winterwanderung den cache gehoben. Der Turm versteckte sich lange im Nebel. Ist dann aber wirklich mächtig wenn man davor steht.

Danke für's Hinführen zu dem schönen Turm und für den cache sagt

Velodrom

[Terug naar de cachebeschrijving]