Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bildstörung    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2013, 12:00 Polo6n2000 trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel ging bei uns einiges erstmal auf Störung ...

Doch schnell war klar, was das hier eigentlich soll. So konnten wir auch zügig den Muttercache finden, der ja ganz in der Nähe unserer alten Heimat liegt ... Ob wir diesen jemals machen werden, bezweifle ich ...
Aber so konnten wir auch die Krankheit ausmachen und somit am Ende das Rätsel endlich lösen.

Heute war dann der Outdoorteil dran. Hier hatte der weibliche Part von uns den richtigen Riecher, der männliche durfte die Dose dann heben. Doch wo ist unser Stift? Hmm ... den hatten wir wohl verloren. Gut das in der Dose mehr als genug Auswahl an Stiften war

Danke für das Rätsel und die neuen Erkenntnisse, die wir dadurch über diese Krankheit bekommen haben.

TFTC

trouvé 25. mars 2010 Foschal trouvé la géocache

Irgendwann hatte ich letztes Jahr das Rätsel gelöst, doch der lange Winter verzögerte immer wieder meine Suche. Heute jedoch war das Wetter ideal und bei strahlendem Sonnenschein und sonnigen Temperaturen spazierte ich dann zum Doserl. Dieses fand ich wohlbehütet in seinem Versteck und es freut sich auf weitere Finder.
TFTC  Foschal

trouvé 25. octobre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Mit ein bißchen Geduld und Warten auf die richtigen Logs war der Muttercache bald gefunden, das Ermitteln der Koordinaten dann schon fast Routine. Heute auf einem kleinen Cachespaziergang in dieser schönen Gegend konnte die Dose dann auch zielsicher gefunden werden.
Danke für den Cache!!

Mit den ganzen Spoilern hier in den Logs böte sich der Muttercache ja schon fast als Bonus hierzu an .

 

trouvé 31. juillet 2009 hihatzz trouvé la géocache

Der Cache wir ja sehr selten gefunden was denke ich daran liegt dass die meisten gar nicht wissen dass es eine richtige Dose hier gibt und dass die Difficulty für dieses "Bonusdöschen" nicht 5 ist.

DfdD und viele Grüße an den Owner,
hihatzz (#877)

trouvé 01. mai 2009 sqrt trouvé la géocache

Muahahahahaha!

trouvé 25. avril 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Dieser Cache stand bei mir auch schon auf der "Ignore list", da der Muttercache mir einfach zu weit weg war. Nachdem aber nun eine "Abkürzung" gelegt wurde, war es an der Zeit, das Fragezeichen von der Karte zu löschen. Es bedurfte aber dennoch der fernmündliche Aufforderung durch nordeuropäisches Großwild, an der schon dreimal untersuchten Stelle doch noch ein viertes Mal nachzusehen...
Danke für die Dose und die Aufklärung über diese bedrückende Krankheit! [i](#1379)[/i]

trouvé 22. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Mmmh, ein merkwürdiger Cache. Drei Monate nach Veröffentlichung wird erstmals eine Dose versteckt . Letztendlich ist es egal, ob die Lösung weit entfernt liegt, man muss nur wissen wo sie liegt . Also Lösung gefunden und heute Nachmittag auch die frisch versteckte Dose aufgespürt. Ich beanspruch jetzt einfach mal den FTF für mich , schließlich haben sich die Vorfinder ja nicht im Logbuch eingetragen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#445 / 16:00

[Retour à la géocache]