Buscar Waypoint: 

Log de entrada por il bello parco    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. diciembre 2015 NightFinder1303 has archived the cache

Lange liegt er schon, jetzt macht er Platz für einen schönen Nachfolger 

Danke für die netten Kommentare!

TFTC NightFinder1303

encuentran 21. abril 2015, 21:33 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Da die Logtexte der Vorgänger zeigten, dass es nicht einfach wird, habe ich mir diesen Cache für heute vorgenommen, Zeit hatte ich mal genug.

Es war eine schöne Runde durch den Park, den ich zuvor noch nie gesehen habe.

An Station 4 hatte ich jedoch Probleme. Lange habe ich alles abgesucht, wurde aber nicht fündig.
Vor Ort schrieb ich noch der Ownerin um einen Hinweis zu bekommen. Doch bevor ich die Antwort bekam (danke, dass so schnell eine kam) ist mir etwas an den Bildern der Vorlogger auf gc.com aufgefallen. Durch die Kombination von 3 Bildern war das Final auch gefunden.

Vielen Dank für diese nette Runde durch den Park, den ich bestimmt noch ein paarmal besuchen werde.

encuentran 30. marzo 2015, 17:37 IK63 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch den schönen Park gefunden
TFTC

encuentran 30. marzo 2015, 12:00 CarinaRotlinde ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir uns nur ein wenig Frühlingswind um die Nase wehen lassen, doch als wir nach Kamelien-Blüte im Katz'schen Garten und Osterbrunnen (wieder schön geschmückt), in diesem Park bis zum hinteren Enten-Teich gelaufen waren (und immer noch kein Regen eingesetzt hatte), schauten wir genauer in die App und wählten diesen Multi. Beim Auto war etwas Muggel-Betrieb, und wir überlegten, ob alle oder nur die Befestigungsschrauben zu zählen seien. Mit allen ist man gut beraten! Die Koord's schwankten und Steine gibt's halt mehrere, aber einer war dann doch der Richtige.
Vielen Dank Lächelnd an NightFinder1303 für's Park zeigen, Pettling verstecken und für das saubere Logbuch!

encuentran 22. junio 2014, 15:00 dutsch ha encontrado el geocache

Hi,

Echt schöner Rundgang durch den Kurpark.

Hat echt Spaß gemacht.

Danke und Gruß

Dutsch

encuentran 07. junio 2013 -momo- ha encontrado el geocache

Zusammen mit ema1310 vor ein paar Tagen gelaufen, gelöst und heute nach der Wiederherstellung erfolgreich geloggt.
Vielen Dank für die Erneuerung und Information darüber, und natürlich für den Cache als solchen!

encuentran 18. noviembre 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Da musste ich doch gleich mal das neue Logbuch entweihen.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 02. julio 2011 Wahooni ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC Log.

encuentran 30. junio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 30.06.2009

 

encuentran 26. abril 2009 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Der Kurpark ist ja mal echt sehenswert. Toll angelegt und gepflegt.
Alles Stationen gut gefunden. Dann in der Dämmerung die Dose gesucht und Dank Hint auch gefunden. Die möchte ich im Sommer bei gutem Wetter aber nicht suchen.
Danke fürs Zeigen.
-no trade-

TFTC Eisfuchs

encuentran 22. febrero 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde durch den Gernsbacher Kurpark!

Alle Stationen sind gut zu meistern.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

[Volver a la lista de geocache]