Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skylineblick    encuentran 66x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 03. febrero 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 31. diciembre 2013, 12:45 franova no han encontrado el geocaching

So nun zum zweiten Male versucht zu finden, aber leider erfolglos Unentschlossen

Vieleicht könnte der "Vestecker" einmal nachsehen ob der Cache nicht Gemuggelt wurdeWeinend

no encontrado 29. diciembre 2013 dogs4walk no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche wurden wir leider nicht fündig.

no encontrado 27. octubre 2013 hanvog no han encontrado el geocaching

Nota 29. abril 2013 prussel han escrito una nota

Cache auf GC.com bereits im Archiv

encuentran 28. abril 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute mal Riedberg besucht und Cache Nr. 3000 eingesammelt Auch der hier war schnell gefunden. Wirklich schöner Blick und die Luft ist auch echt besser als in der City. Danke für´s Verstecken

LOG: 28.4.2013; 16:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 21. febrero 2013 Mühlenmädel ha encontrado el geocache

Trotz des eisigen Windes musste heute mal wieder auf Schatzsuche gegangen werden, die Sonne war einfach zu toll um sie zu verpassen . Der Cache wurde auch gleich am richtigen Platz vermutet und gefunden.

DFDC

encuentran 08. septiembre 2012 gnorzel ha encontrado el geocache

Grandioser Ausblick, wer hier eine Wohnung sein eigen nennt kann sich glücklich schätzen. 

Danke fürs verstecken sagt Gnorzel

encuentran 08. julio 2012 V&S80/08 ha encontrado el geocache

Heute morgen vor dem Brötchen holen schnell gesucht und gefunden. Da war nämlich kein Muggleverkehr ^^.

Stift ist keiner mehr drin, aber die meißten Cacher haben sicher einen dabei.

 

Gruß und Danke

80/08

encuentran 25. abril 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf die Skyline, das stimmt. Nachdem ich zunächst zu hoch für den Cache war, konnte ich ihn dann schnell finden.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 24. marzo 2012 Herzl ha encontrado el geocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen!

encuentran 03. marzo 2012 SirChrome ha encontrado el geocache

03.03.2012 13:18 Found:
Vor Ort angekommen, habe ich erst mal die wirklich schöne Ausicht genossen. Bis einer dieser Fellmuggel bemerkt zu haben schien, das ich nicht hier aus der Gegend kam. Er bellte mich fleißig an und ich versuchte ihn davon zu überzeugen, das ich ihm bestimmt nichts tue. Interessiert hat es ihn nicht sonderlich und so bellt er immer weiter. Sogar die Rufe seines Herrchens ignorierte er und so dauerte es bestimmt 5 Minuten, bis ich meinem Handwerk nachgehen konnte. Kurz darauf hatte ich die Dose in der Hand und durfte mich eintragen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

encuentran 30. enero 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Blick trotz Kälte heute genossen und Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 15. enero 2012 60316 ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick - schöner Cache - was will man mehr?
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 987 | 13:00[/white]

encuentran 03. octubre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt.  Blick auf die Skyline wird solangsam verbaut ....

Mit Traumteddy unterwegs, wie immer ;-)

encuentran 03. octubre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist jetzt Sonnengetrocknet und das Döschen hat einen überzieher.

Danke und Gruß

Traumteddy+co

Imagen para el log de entrada
Zugebaut?Zugebaut?

encuentran 12. septiembre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Hui, was ein Gegenwind hier oben beim Radfahren war. Mit letzter Kraft zum Cache vorgekämpft und dann leicht gefunden.

encuentran 04. julio 2011 timew0 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

Gruß
t.

encuentran 21. febrero 2011 satanziege ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, leider beim Logversuch festgestellt, dass weder die Dose noch ich nen Stift haben :-/
Hoffe Fotolog ok, sonst muss ich die Tage nochmal mit nem Kuli vorbei... :-)

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 11. enero 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Dieses Versteck schreit ja förmlich nach einem Cache - zum Glück war heute bei dem Regen alles Menschenleer am Skylineblick.
LIFT

encuentran 02. enero 2011 kai70 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, viele Muggel aber gut gefunden.

 

Kai70

encuentran 02. enero 2011 kiki67ffm ha encontrado el geocache

Heute schon den zweiten Cach gefunden. Das Wetter war kalt aber sonnig schön. Viele Muggel unterwegs.

Macht immer wieder Freude.....

danke und lg kiki

encuentran 28. octubre 2010 storc ha encontrado el geocache

In der Mittagspause nach der Fahrt zur Werkstatt schnell gehoben.
TFTC.

encuentran 24. octubre 2010 Pinguine ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 12. septiembre 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Mit dem Ausblick beendete ich die Tour für heute.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

encuentran 21. agosto 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gefunden, nachgeloggt

lg Jan

encuentran 18. julio 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden. Coole Aussicht.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

Imagen para el log de entrada
SkylineSkyline
SkylineblickSkylineblick

encuentran 05. julio 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

encuentran 12. junio 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Dies war der Letzte auf meiner Runde um den Riedberg. Das Döschen lag frei neben der Bank. Hab ihn wieder versteckt, weiß aber nicht ob es so gedacht war.
Danke für den Cache
Reiner

encuentran 02. junio 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeitauf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC... _R__

encuentran 08. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2010 KIKAMANI ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Wir haben ihn gefunden.

encuentran 10. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Da fehlt nur noch das Meer und man kommt sich vor wie an der Nordsee.
Danke für's Zeigen

Gnom

encuentran 10. marzo 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Liebe Cache-Gemeinde, ich darf mich vorstellen...

Südstaatler ist mein Name und ich habe heute meinen ersten Fund auf OC gemacht. Es mögen viele weitere folgen...Laughing.

Vielen Dank an den owner für die schöne Aussicht.

encuentran 12. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch der ging schnell.

encuentran 06. diciembre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

Hier mussten wir erst ein ganzes Rudel Vorcacher abziehen lassen und dann tatsächlich selber suchen!

TFTC

fritzson und heinzdottir

encuentran 26. octubre 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 24. octubre 2009 Phil2001 ha encontrado el geocache

18:00h zuerst etwas zu hoch gedacht, aber das navi zeigte dann ins freie. Dann runter und schnell war er geschnappt! T4TC

Nota 22. octubre 2009 kiki1234 han escrito una nota

Lieber Owner, gerne hätte ich ihn zurückgelegt wie vorgefunden. Das war aber nicht möglich. Ich habe die Art der Befestigung nicht durchschaut. Er liegt im Versteck, aber nicht schön. Wäre besser, wenn du ihn kontrollieren könntest. Sorry Kiki1234

encuentran 22. octubre 2009 kiki1234 ha encontrado el geocache

 

Tatsächlich schnell zu finden und bei schönstem Wetter eine herrliche Aussicht. DfdC!

encuentran 15. septiembre 2009 noname12345 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Niederursel und Riedbergtour gelogt.Das Team MIB sagt Danke

encuentran 21. julio 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Eine herrliche Aussicht genoss ich beim Loggen dieses Caches auf meiner heutigen Riedbergtour.

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 20. julio 2009 GerhardL ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht von hier. DFDC.

encuentran 17. julio 2009 mabiman ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und einige von den neuen Häusern begutachtet.

Viele Grüße mabiman

encuentran 14. julio 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, leider nur auf Regenwolken heute. Die Dose war schnell gefunden, danke

encuentran 12. julio 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

21:40 h

Schnell und gut gefunden.

DFDC

Broesel124

encuentran 27. mayo 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2009 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Radtour im Riedberg.

Wunderschöner Ausblick auf die Skyline.

 

encuentran 01. mayo 2009 Team Eselbaby ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir bereits letzten Sonntag als Gäste von couronne in Augenschein nehmen.
Ausgestattet mit eigenem GPS konnten wir heute nochmals den Cache heben und selbst loggen.
Der Ausblick ist es immer wieder wert hierher zu kommen.
Liebe Grüße vom eselbaby

encuentran 29. abril 2009 skrell ha encontrado el geocache

Ein toller Blick. Leider war es bis zum Abend noch lange hin. Es muss bei Dunkelheit phantastisch sein.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 19. abril 2009 SkateScout ha encontrado el geocache

Unser 15. und letzter für heute.... Langsam wird es etwas kühl.... Das Cachen muss für heute reichen. Schnell noch den Kleinen gesucht, erst oben, dann weiter unten. Vielen Dank für den Cache.... Bleistift im Cache ist momentan nicht mehr wirklich brauchbar, vielleicht nimmt der nächste ja einen Anspitzer mit.

encuentran 16. abril 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Der konnte sich wirklich nicht lange verstecken. Gutes Versteck und tolle Aussicht.

ChemoCachers

encuentran 13. abril 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Vor dem Ostereiersuchen bei Oma noch schnell ein paar Cachs gesucht, nur zum üben .

Danke für den Cache.

encuentran 31. marzo 2009 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Hammer, wie sich dieses Viertel gemacht hat. Dieser und andere Caches haben uns wieder mal hergeführt.

Danke,
Reiher & Bibabu

encuentran 21. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vor Ort musste ich mal kurz überlegen wie ich dem Cache näher kommen kann. Aber die Frage war schnell geklärt.

Mal kurz umgeschaut und mir war klar wo der Cache sich wohl versteckt. Genau dort hätte ich diesen auch versteckt!

Die Architektur vor Ort ist schon ziemlich modern, aber mir hat es gefallen. Danke für diesen schönen Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 19. marzo 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

#175
Heute auf dem Weg von Dreieich nach Bad Homburg die Chance genutzt, um an diesem Cache meinen 175.ten zu loggen.

encuentran 16. marzo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein zweiter Blick ein griff und hatte ihn, so schnell konnte mein schliessdruide gar net gucken !

Wirklich schöne Aussicht mit einem im Fokus liegender mir wohlbekannter Turm ( "der Spagel").

T4TC
sagt sarah_B+schliessdruide

Imagen para el log de entrada
100_0730_b100_0730_b

encuentran 16. marzo 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Schöne Wohngegend - wenn man das Geld dazu hat...
Während ich noch suchte, war meine Maus schon erfolgreich.

T4TC
sagen schliessdruide+sarah_B

encuentran 16. marzo 2009 TeamKiste ha encontrado el geocache

um 19:33 ohne Probleme gefunden

TFTC

MfG  TeamKiste

 

encuentran 09. marzo 2009 Nowork ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

encuentran 04. marzo 2009 Gwendolyn Spinster ha encontrado el geocache

Zusammen mit Radelhans in der Mittagspause schnell gefunden und dabei die Sonne genossen.
Danke für den Cache sagt Gwendolyn Spinster

encuentran 27. febrero 2009 georok ha encontrado el geocache

Erster Cache und dann auch noch an so einem schönen Aussichtspunkt gefunden. Super Versteck, vielen Dank!

encuentran 19. febrero 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Am Abend mal den "neuen" Stadtteil besucht. Ein schönen Blick auf die nächtliche Skyline hat man hier - leider keinen Fotoapparat zur Hand gehabt, sonst hätte ich noch ein Foto geknipst.

encuentran 14. febrero 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Mit herrlichem Blick über Frankfurt und bei schönstem Sonneenschein haben wir heute den Cache heute gefunden.

TFTC
VozziK & wife & baby

encuentran 07. febrero 2009 soledad ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher zu den neuen Sehenswürdigkeiten am Riedberg konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen.

Der Skylineblick ließ heute sehr zu wünschen übrig, aber das hätte ich auch vorher wissen können...

Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 04. febrero 2009 safri ha encontrado el geocache

Tolle Hundetobewiese: deshalb dauerte meine Suche auch eine gute halbe Stunde!

Danke!

encuentran 04. febrero 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da ich heute endlich meine Physikpraktikumsbestätigung in der Uni abholen konnte, war ich eh gerade vor Ort.
Nachdem uns die momentan tückische Straßenführung (aufgrund der vielen Straßensperrungen) erst ein bisschen verwirrt hatte, konnten wir dann doch noch nahe der gesuchten Stelle parken. Erst kam ich mir etwas beobachtent vor, beim Loggen allerdings war man glücklicherweise ja zumindest von einer Seite aus dann doch gut vor neugierigen Muggelaugen geschützt.

vielen Dank für den schönen Ausblick

Gruß Lupo512 (bzw. Lupo-Tochter)

encuentran 03. febrero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auch den Skylineblick konnte ich genießen, eine fantastische Promenande, mir hats gut gefallen.

TFTC Kadett11

encuentran 03. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Leider war es etwas diesig heut nachmittag, aber dennoch war gut zu erkennen, warum der Cache seinen Namen hat. Tolle Aussicht dort oben.
Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
#981

encuentran 03. febrero 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

In der Abenddämmerung das Döschen gesucht und auch gefunden. Da das Versteck recht abgeschieden liegt konnte ich unbeobachtet meinem Handwerk nachgehen. Es ist schon erstaunlich was hier aus diesem Viertel geworden ist.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

encuentran 02. febrero 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute, nach der Arbeit, habe ich mir mal einen schönen Blick über Frankfurt gegönnt. Die Dose war fix gefunden und wurde wieder gut verstaut.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 02. febrero 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Da war trotz Event in Harheim viel los auf dem Riedberg. Nach JMF, dem Griechen und kathiella konnte ich mich als 4. im Logbuch eintragen. Eine schön versteckte Dose an einem schönen Ort, Danke!

[Volver a la lista de geocache]