Recherche de Waypoint : 

Logs pour Skylineblick    trouvé 66x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 31. décembre 2013, 12:45 franova n'a pas trouvé le géoacache

So nun zum zweiten Male versucht zu finden, aber leider erfolglos Unentschlossen

Vieleicht könnte der "Vestecker" einmal nachsehen ob der Cache nicht Gemuggelt wurdeWeinend

pas trouvé 29. décembre 2013 dogs4walk n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche wurden wir leider nicht fündig.

pas trouvé 27. octobre 2013 hanvog n'a pas trouvé le géoacache

Note 29. avril 2013 prussel a écrit une note

Cache auf GC.com bereits im Archiv

trouvé 28. avril 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute mal Riedberg besucht und Cache Nr. 3000 eingesammelt Auch der hier war schnell gefunden. Wirklich schöner Blick und die Luft ist auch echt besser als in der City. Danke für´s Verstecken

LOG: 28.4.2013; 16:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 21. février 2013 Mühlenmädel trouvé la géocache

Trotz des eisigen Windes musste heute mal wieder auf Schatzsuche gegangen werden, die Sonne war einfach zu toll um sie zu verpassen . Der Cache wurde auch gleich am richtigen Platz vermutet und gefunden.

DFDC

trouvé 08. septembre 2012 gnorzel trouvé la géocache

Grandioser Ausblick, wer hier eine Wohnung sein eigen nennt kann sich glücklich schätzen. 

Danke fürs verstecken sagt Gnorzel

trouvé 08. juillet 2012 V&S80/08 trouvé la géocache

Heute morgen vor dem Brötchen holen schnell gesucht und gefunden. Da war nämlich kein Muggleverkehr ^^.

Stift ist keiner mehr drin, aber die meißten Cacher haben sicher einen dabei.

 

Gruß und Danke

80/08

trouvé 25. avril 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Schöner Blick auf die Skyline, das stimmt. Nachdem ich zunächst zu hoch für den Cache war, konnte ich ihn dann schnell finden.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 24. mars 2012 Herzl trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen!

trouvé 03. mars 2012 SirChrome trouvé la géocache

03.03.2012 13:18 Found:
Vor Ort angekommen, habe ich erst mal die wirklich schöne Ausicht genossen. Bis einer dieser Fellmuggel bemerkt zu haben schien, das ich nicht hier aus der Gegend kam. Er bellte mich fleißig an und ich versuchte ihn davon zu überzeugen, das ich ihm bestimmt nichts tue. Interessiert hat es ihn nicht sonderlich und so bellt er immer weiter. Sogar die Rufe seines Herrchens ignorierte er und so dauerte es bestimmt 5 Minuten, bis ich meinem Handwerk nachgehen konnte. Kurz darauf hatte ich die Dose in der Hand und durfte mich eintragen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trouvé 30. janvier 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Blick trotz Kälte heute genossen und Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. janvier 2012 60316 trouvé la géocache

Schöner Ausblick - schöner Cache - was will man mehr?
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 987 | 13:00[/white]

trouvé 03. octobre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt.  Blick auf die Skyline wird solangsam verbaut ....

Mit Traumteddy unterwegs, wie immer ;-)

trouvé 03. octobre 2011 traumteddy trouvé la géocache

Das Logbuch ist jetzt Sonnengetrocknet und das Döschen hat einen überzieher.

Danke und Gruß

Traumteddy+co

Les images pour ce log :
Zugebaut?Zugebaut?

trouvé 12. septembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Hui, was ein Gegenwind hier oben beim Radfahren war. Mit letzter Kraft zum Cache vorgekämpft und dann leicht gefunden.

trouvé 04. juillet 2011 timew0 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Gruß
t.

trouvé 21. février 2011 satanziege trouvé la géocache

Schönes Versteck, leider beim Logversuch festgestellt, dass weder die Dose noch ich nen Stift haben :-/
Hoffe Fotolog ok, sonst muss ich die Tage nochmal mit nem Kuli vorbei... :-)

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 11. janvier 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Dieses Versteck schreit ja förmlich nach einem Cache - zum Glück war heute bei dem Regen alles Menschenleer am Skylineblick.
LIFT

trouvé 02. janvier 2011 kai70 trouvé la géocache

Nettes Versteck, viele Muggel aber gut gefunden.

 

Kai70

trouvé 02. janvier 2011 kiki67ffm trouvé la géocache

Heute schon den zweiten Cach gefunden. Das Wetter war kalt aber sonnig schön. Viele Muggel unterwegs.

Macht immer wieder Freude.....

danke und lg kiki

trouvé 28. octobre 2010 storc trouvé la géocache

In der Mittagspause nach der Fahrt zur Werkstatt schnell gehoben.
TFTC.

trouvé 24. octobre 2010 Pinguine trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 12. septembre 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Mit dem Ausblick beendete ich die Tour für heute.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

trouvé 21. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

gefunden, nachgeloggt

lg Jan

trouvé 18. juillet 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden. Coole Aussicht.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

Les images pour ce log :
SkylineSkyline
SkylineblickSkylineblick

trouvé 05. juillet 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

trouvé 12. juin 2010 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der Letzte auf meiner Runde um den Riedberg. Das Döschen lag frei neben der Bank. Hab ihn wieder versteckt, weiß aber nicht ob es so gedacht war.
Danke für den Cache
Reiner

trouvé 02. juin 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeitauf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC... _R__

trouvé 08. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2010 KIKAMANI trouvé la géocache

Vielen Dank. Wir haben ihn gefunden.

trouvé 10. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Da fehlt nur noch das Meer und man kommt sich vor wie an der Nordsee.
Danke für's Zeigen

Gnom

trouvé 10. mars 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Liebe Cache-Gemeinde, ich darf mich vorstellen...

Südstaatler ist mein Name und ich habe heute meinen ersten Fund auf OC gemacht. Es mögen viele weitere folgen...Laughing.

Vielen Dank an den owner für die schöne Aussicht.

trouvé 12. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Auch der ging schnell.

trouvé 06. décembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Hier mussten wir erst ein ganzes Rudel Vorcacher abziehen lassen und dann tatsächlich selber suchen!

TFTC

fritzson und heinzdottir

trouvé 26. octobre 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 24. octobre 2009 Phil2001 trouvé la géocache

18:00h zuerst etwas zu hoch gedacht, aber das navi zeigte dann ins freie. Dann runter und schnell war er geschnappt! T4TC

Note 22. octobre 2009 kiki1234 a écrit une note

Lieber Owner, gerne hätte ich ihn zurückgelegt wie vorgefunden. Das war aber nicht möglich. Ich habe die Art der Befestigung nicht durchschaut. Er liegt im Versteck, aber nicht schön. Wäre besser, wenn du ihn kontrollieren könntest. Sorry Kiki1234

trouvé 22. octobre 2009 kiki1234 trouvé la géocache

 

Tatsächlich schnell zu finden und bei schönstem Wetter eine herrliche Aussicht. DfdC!

trouvé 15. septembre 2009 noname12345 trouvé la géocache

Heute auf unserer Niederursel und Riedbergtour gelogt.Das Team MIB sagt Danke

trouvé 21. juillet 2009 mirosch trouvé la géocache

Eine herrliche Aussicht genoss ich beim Loggen dieses Caches auf meiner heutigen Riedbergtour.

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 20. juillet 2009 GerhardL trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht von hier. DFDC.

trouvé 17. juillet 2009 mabiman trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und einige von den neuen Häusern begutachtet.

Viele Grüße mabiman

trouvé 14. juillet 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Tolle Aussicht, leider nur auf Regenwolken heute. Die Dose war schnell gefunden, danke

trouvé 12. juillet 2009 broesel124 trouvé la géocache

21:40 h

Schnell und gut gefunden.

DFDC

Broesel124

trouvé 27. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2009 JackinOrschel trouvé la géocache

Schnell gefunden bei einer kleinen Radtour im Riedberg.

Wunderschöner Ausblick auf die Skyline.

 

trouvé 01. mai 2009 Team Eselbaby trouvé la géocache

Den Cache konnten wir bereits letzten Sonntag als Gäste von couronne in Augenschein nehmen.
Ausgestattet mit eigenem GPS konnten wir heute nochmals den Cache heben und selbst loggen.
Der Ausblick ist es immer wieder wert hierher zu kommen.
Liebe Grüße vom eselbaby

trouvé 29. avril 2009 skrell trouvé la géocache

Ein toller Blick. Leider war es bis zum Abend noch lange hin. Es muss bei Dunkelheit phantastisch sein.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 19. avril 2009 SkateScout trouvé la géocache

Unser 15. und letzter für heute.... Langsam wird es etwas kühl.... Das Cachen muss für heute reichen. Schnell noch den Kleinen gesucht, erst oben, dann weiter unten. Vielen Dank für den Cache.... Bleistift im Cache ist momentan nicht mehr wirklich brauchbar, vielleicht nimmt der nächste ja einen Anspitzer mit.

trouvé 16. avril 2009 ChemoCachers trouvé la géocache

Der konnte sich wirklich nicht lange verstecken. Gutes Versteck und tolle Aussicht.

ChemoCachers

trouvé 13. avril 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Vor dem Ostereiersuchen bei Oma noch schnell ein paar Cachs gesucht, nur zum üben .

Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Hammer, wie sich dieses Viertel gemacht hat. Dieser und andere Caches haben uns wieder mal hergeführt.

Danke,
Reiher & Bibabu

trouvé 21. mars 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vor Ort musste ich mal kurz überlegen wie ich dem Cache näher kommen kann. Aber die Frage war schnell geklärt.

Mal kurz umgeschaut und mir war klar wo der Cache sich wohl versteckt. Genau dort hätte ich diesen auch versteckt!

Die Architektur vor Ort ist schon ziemlich modern, aber mir hat es gefallen. Danke für diesen schönen Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

trouvé 19. mars 2009 MlCHEL trouvé la géocache

#175
Heute auf dem Weg von Dreieich nach Bad Homburg die Chance genutzt, um an diesem Cache meinen 175.ten zu loggen.

trouvé 16. mars 2009 sarah_B trouvé la géocache

Ein Blick, ein zweiter Blick ein griff und hatte ihn, so schnell konnte mein schliessdruide gar net gucken !

Wirklich schöne Aussicht mit einem im Fokus liegender mir wohlbekannter Turm ( "der Spagel").

T4TC
sagt sarah_B+schliessdruide

Les images pour ce log :
100_0730_b100_0730_b

trouvé 16. mars 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Schöne Wohngegend - wenn man das Geld dazu hat...
Während ich noch suchte, war meine Maus schon erfolgreich.

T4TC
sagen schliessdruide+sarah_B

trouvé 16. mars 2009 TeamKiste trouvé la géocache

um 19:33 ohne Probleme gefunden

TFTC

MfG  TeamKiste

 

trouvé 09. mars 2009 Nowork trouvé la géocache

Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

trouvé 04. mars 2009 Gwendolyn Spinster trouvé la géocache

Zusammen mit Radelhans in der Mittagspause schnell gefunden und dabei die Sonne genossen.
Danke für den Cache sagt Gwendolyn Spinster

trouvé 27. février 2009 georok trouvé la géocache

Erster Cache und dann auch noch an so einem schönen Aussichtspunkt gefunden. Super Versteck, vielen Dank!

trouvé 19. février 2009 FlashCool trouvé la géocache

Am Abend mal den "neuen" Stadtteil besucht. Ein schönen Blick auf die nächtliche Skyline hat man hier - leider keinen Fotoapparat zur Hand gehabt, sonst hätte ich noch ein Foto geknipst.

trouvé 14. février 2009 vozzik trouvé la géocache

Mit herrlichem Blick über Frankfurt und bei schönstem Sonneenschein haben wir heute den Cache heute gefunden.

TFTC
VozziK & wife & baby

trouvé 07. février 2009 soledad trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher zu den neuen Sehenswürdigkeiten am Riedberg konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen.

Der Skylineblick ließ heute sehr zu wünschen übrig, aber das hätte ich auch vorher wissen können...

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 04. février 2009 safri trouvé la géocache

Tolle Hundetobewiese: deshalb dauerte meine Suche auch eine gute halbe Stunde!

Danke!

trouvé 04. février 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da ich heute endlich meine Physikpraktikumsbestätigung in der Uni abholen konnte, war ich eh gerade vor Ort.
Nachdem uns die momentan tückische Straßenführung (aufgrund der vielen Straßensperrungen) erst ein bisschen verwirrt hatte, konnten wir dann doch noch nahe der gesuchten Stelle parken. Erst kam ich mir etwas beobachtent vor, beim Loggen allerdings war man glücklicherweise ja zumindest von einer Seite aus dann doch gut vor neugierigen Muggelaugen geschützt.

vielen Dank für den schönen Ausblick

Gruß Lupo512 (bzw. Lupo-Tochter)

trouvé 03. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch den Skylineblick konnte ich genießen, eine fantastische Promenande, mir hats gut gefallen.

TFTC Kadett11

trouvé 03. février 2009 Jabepa trouvé la géocache

Leider war es etwas diesig heut nachmittag, aber dennoch war gut zu erkennen, warum der Cache seinen Namen hat. Tolle Aussicht dort oben.
Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
#981

trouvé 03. février 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

In der Abenddämmerung das Döschen gesucht und auch gefunden. Da das Versteck recht abgeschieden liegt konnte ich unbeobachtet meinem Handwerk nachgehen. Es ist schon erstaunlich was hier aus diesem Viertel geworden ist.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

trouvé 02. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute, nach der Arbeit, habe ich mir mal einen schönen Blick über Frankfurt gegönnt. Die Dose war fix gefunden und wurde wieder gut verstaut.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 02. février 2009 latent treasure trouvé la géocache

Da war trotz Event in Harheim viel los auf dem Riedberg. Nach JMF, dem Griechen und kathiella konnte ich mich als 4. im Logbuch eintragen. Eine schön versteckte Dose an einem schönen Ort, Danke!

[Retour à la géocache]