Waypoint search: 

Log entries for 1987    Found 12x Not found 1x Note 0x

Not found 09 January 2010 rollercacher did not find the geoacache

Den gibts nicht mehr. Siehe GC.com!!

Found 11 November 2009 Knigge77 found the geocache

Cachekontrolle!... Alles dort, wo es sein soll [:)]
Wobei ich mich schon ein bisschen dämlich angestellt habe beim Suchen... Am besten immer von den schwierigsten Orten zu den einfacheren vorkämpfen.. das kostet meist Unmengen an Zeit und man kann das Cachen somit intensiver genießen. Wer Ironie findet, kann sie behalten [;)]

Danke fürs Doserl,
Knigge77, gcra~ (# 507)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 17 June 2009 fes found the geocache

wie lang das ding da wohl schon steht? scheint vergessen worden sein!

Found 07 June 2009 DMY found the geocache

Hallo,

1987 und Cache ist nach wie vor da!
Das Echterdinger Ei -über das ich jeden Morgen fahre- mal von aussen gesehen...

Gruss
DMY

Found 29 May 2009 Siggerle found the geocache

"moving target" ... - heute bin ich zum Glück NICHT "unter die Räder geraten" und auch auf der nahen Autobahn und überhaupt scheinbar auf ALLEN Strassen drumherum standen die Räder still. Nanu? ich dachte, die seien alle bereits im Pfingst-Urlaub??
Hoffentlich bleibt "datt Dingens" noch möglichst lange dort?

TFTC Siggerle

Found 13 May 2009 3TIGER found the geocache

Auf dem Nachhauseweg noch kurz geloggt. Nette Idee, vor allem keine Muggels weit und breit. Danke H.

Found 10 May 2009 RudolphA found the geocache

Das Doesle ist immer noch an seinem Platz! Wirklich eine nette Idee.

Danke

Found 04 May 2009 knobi_moni found the geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Wirklich originell

knobi_moni

Found 03 May 2009 Katzenohr found the geocache

Erstaunlich lang, wie manche Sachen so herumliegen [:D]

TFTC, Katzenohr - auf der Heimreise mit Álfadrottning und rotznas

Found 18 April 2009 Wolli found the geocache

Der wird nicht ewig hier sein, deshalb an Alle: Schnell noch hin bevor er weg ist.....[:P]

Found 05 March 2009 druki found the geocache

Heute Abend auch im Dunkeln gut gefunden. Vor 25 Jahren sah es hier noch ganz anders aus ;-)
TFTC, Druki.

Found 24 February 2009 wolfnavigator found the geocache

Hier bin ich doch tatsächlich ca. 50 m zuviel gelaufen. Den hätte man ja vom Auto aus loggen können.

TFTC - wolfnavigator

Found 15 February 2009 eivissa found the geocache

Bin gespannt, wie lange der überlebt!
TFTNC eivissa

[Back to the geocache listing]