Ricerca waypoint: 

Log per 1987    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 09. gennaio 2010 rollercacher non ha trovato la geocache

Den gibts nicht mehr. Siehe GC.com!!

trovata 11. novembre 2009 Knigge77 ha trovato la geocache

Cachekontrolle!... Alles dort, wo es sein soll [:)]
Wobei ich mich schon ein bisschen dämlich angestellt habe beim Suchen... Am besten immer von den schwierigsten Orten zu den einfacheren vorkämpfen.. das kostet meist Unmengen an Zeit und man kann das Cachen somit intensiver genießen. Wer Ironie findet, kann sie behalten [;)]

Danke fürs Doserl,
Knigge77, gcra~ (# 507)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 17. giugno 2009 fes ha trovato la geocache

wie lang das ding da wohl schon steht? scheint vergessen worden sein!

trovata 07. giugno 2009 DMY ha trovato la geocache

Hallo,

1987 und Cache ist nach wie vor da!
Das Echterdinger Ei -über das ich jeden Morgen fahre- mal von aussen gesehen...

Gruss
DMY

trovata 29. maggio 2009 Siggerle ha trovato la geocache

"moving target" ... - heute bin ich zum Glück NICHT "unter die Räder geraten" und auch auf der nahen Autobahn und überhaupt scheinbar auf ALLEN Strassen drumherum standen die Räder still. Nanu? ich dachte, die seien alle bereits im Pfingst-Urlaub??
Hoffentlich bleibt "datt Dingens" noch möglichst lange dort?

TFTC Siggerle

trovata 13. maggio 2009 3TIGER ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg noch kurz geloggt. Nette Idee, vor allem keine Muggels weit und breit. Danke H.

trovata 10. maggio 2009 RudolphA ha trovato la geocache

Das Doesle ist immer noch an seinem Platz! Wirklich eine nette Idee.

Danke

trovata 04. maggio 2009 knobi_moni ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Wirklich originell

knobi_moni

trovata 03. maggio 2009 Katzenohr ha trovato la geocache

Erstaunlich lang, wie manche Sachen so herumliegen [:D]

TFTC, Katzenohr - auf der Heimreise mit Álfadrottning und rotznas

trovata 18. aprile 2009 Wolli ha trovato la geocache

Der wird nicht ewig hier sein, deshalb an Alle: Schnell noch hin bevor er weg ist.....[:P]

trovata 05. marzo 2009 druki ha trovato la geocache

Heute Abend auch im Dunkeln gut gefunden. Vor 25 Jahren sah es hier noch ganz anders aus ;-)
TFTC, Druki.

trovata 24. febbraio 2009 wolfnavigator ha trovato la geocache

Hier bin ich doch tatsächlich ca. 50 m zuviel gelaufen. Den hätte man ja vom Auto aus loggen können.

TFTC - wolfnavigator

trovata 15. febbraio 2009 eivissa ha trovato la geocache

Bin gespannt, wie lange der überlebt!
TFTNC eivissa

[Ritorna al listing della geocache]