Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grundmühle    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MG43) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. août 2011 satellit n'a pas trouvé le géoacache

alles abgesucht im Umkreis von ca.30m,leider nicht gefunden.

Satellit

trouvé 07. mai 2011 klimboJimbo trouvé la géocache

Mit Hilfe meines Bruders gefunden undgelogt!! Direkt auf "Anfang und Ende" gestürtzt und gelogt ausser bei Back to the Roots: Seumepark irgendwie versteckt der sich vor mir :D

trouvé 16. septembre 2010 MeisterME trouvé la géocache

Gelooooggd

trouvé 14. juillet 2010 ELFEngel_Knoepfchen trouvé la géocache

Schnell gefunden und mit einem wunderbaren Blick über das Muldental belohnt worden.

trouvé 15. juin 2010 Ellis trouvé la géocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

trouvé 08. juin 2010 bastelexpertin trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden, na gut, die ersten Versuche waren aufgrund des schlechten Wetters eher halbherzig....wenn mans weiß, kein Problem, haben uns nur zu lange an der wirklich tollen Aussicht aufgehalten...

 

LG

 

RoMo & Bastelexpertin

trouvé 12. juin 2009 MS68-PK73 trouvé la géocache

Schöne Aussicht und trotz bekannter Umgebung, unbekannte schöne Gegend. Nur mit der Parkplatzfindung hatten wir ein kleines Problem. Aber dank guter Koordinaten dann schnell gefunden :-)

trouvé 07. juin 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Nachdem wir uns an der Tanke noch ein Eis geholt hatten, spazierten wir entlang der Wasserterrassen und fanden nach einem schönen Ausblick die (Low Budget :s ) Cache Dose.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 02. juin 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Die Grundmühle von Grimma war mir bisher nur dem Namen nach bekannt. Dank des Caches von Heob war ein Anlass gegeben, sie einmal aufzusuchen. Ich sprach einen Grimmaer Radfahrer an, der mir eine Abkürzung zu dieser Mühle verriet. Dort angekommen, machte ich mich zu einer kurzen aber interessanten Wanderung vorbei an kleinen Teichen auf. Den Cache konnte ich um 15:45 Uhr nach kurzer Suche in Händen halten. Zurück am Parkplatz schaute ich noch zu, wie ein Vater seinem Sohn das Fahrradfahren perfektionierte.
Es bedankt sich beim Heob fürs Herlocken an diesen Ort der
MotoBiker

trouvé 31. mai 2009 mariane trouvé la géocache

Bei morgendlichen Spaziergang durch den Park geschlendert und auch diesen Cache gefunden. Die Mühle haben wir uns dann auf den Rückweg zum Auto angeschaut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 22. mai 2009 D1k74 trouvé la géocache

Nachdem Oli und ich hier die Tolle Aussicht genossen hatten und auch der Weg mehr als lohnenswert war konnten wir die Dose schnell als Abschluss des heutigen Tages finden und um 18:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In/Out Coin´s

trouvé 14. mai 2009 cala trouvé la géocache

schönes Fleckchen Erde wo uns der Owner hier her geführt hat. Schade das die Grundmühle nicht geöffnet hat.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

trouvé 12. avril 2009 Eberolf trouvé la géocache

Ein feiner kleiner, mit interessanter Aussicht! Und schön zu finden bei einer Radtour durch das Muldental, kann man nur empfehlen. TFTC und Gruß vom Eberolf

trouvé 05. avril 2009 reSep trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Fleckchen und Aussicht. Danke, reSep

trouvé 01. mars 2009 smtr trouvé la géocache

Unsere Anfahrt war etwas abenteuerlich, aber dann fix gefunden.
Team smtr

trouvé 01. mars 2009 WenKanS trouvé la géocache

Die heutige Nr.2. Am Final haben wir dann das coole Team Pustefix! aus Leipzig getroffen. Die unserem Kleinen auch den Schatz heben lassen haben. Danke fürs warten. TFTC WenKanS

trouvé 11. février 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Als ich damals dem Seumepark-Cache suchte, hatte ich noch kein Navi und landete dann hier an diesem schönen Ort. Dabei gehört eine Dose zum Anlocken von Schatzsuchern wohl auch hier her. Wie auf dem Foto zu sehen ist, gibt es hier sogar eine kleine "Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama (aber nur für Rehe). Danke an das neue Grimmaer Geocache-Team !

Les images pour ce log :
"Ausflugsgaststätte" mit Grimma-Panorama´´Ausflugsgaststätte´´ mit Grimma-Panorama

[Retour à la géocache]